wie ist dantes inferno? (Dante's Inferno)

hi ich wollt mir vielleicht heute holn
1.wie is das spiel so?
2.wass muss man da so machen?
3.wie lange dauert die story?
4.gibts da viele möglichkeiten was man machen kann nach der story?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:29 von curseofdarknessboy

4 Antworten

Es is brutal geil aber an manchen Stellen echt verzweifelnd

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:56 von Spinebuster

am besten liest du einfach den Test. Deine Fragen beantworten sich dann quasi von selbst ;)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:20 von a-normal-disaster

dantes inferno ist ein ganz übliches hackn slay auf deutsch blöd auf tasten hauen und sich fette kombos angucken (war nicht schlecht gemeint das spiel rockt)
das spiel mit dem man es wohl am meisten vergleichen kann ist wohl god of war da dantes inferno eigentlich ein perfekter klon von god of war ist.
die story ist dafür im gegensatz zu god of war tiefgründiger und meiner meinung nach sogar etwas düsterer. Die story gibt es wirklich sie wurde von einem dichter namens dante alighieri verfasst indem er seine reise in die hölle beschreibt um seine frau zu retten die von lucifer in die hölle geholt wurde. allerdings war dante alighieris verfassung eher eine komödie anstatt eines abmetzelspiels.
also ich hab des spiel gestern früh angefangen und heute um 3 durchgezockt aber mit nonstopgaming. ich schätz den spielspaß in etwa auf 16 stunden.
im moment gibt es noch keinen onlinemodus aber im april kann man sich einen coop und onlinemodus runterladen (kostenlos versteht sich) in dem man zu zweit gegnermengen abmetzelt oder levels für andere bastelt

wenn der titel dich aber trotzdem nciht wirklich anspricht dann empfehle ich dir auf god of war 3 zu warten denn das ist purstes original vom feinsten mit epischen vermöble wenn du aber überhaupt nichts mit hackn slay anfangen kannst dann lass lieber deine finger von dem spiel aber obwohl ich ein fetter god of war 3 fan bin hat mir dantes inferno die wartezeit auf gow3 schon sehr versüßt und ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 00:13 von gelöschter User

bist du nicht die eine von gamescom?

Antwort #4, 08. September 2011 um 22:49 von zockerfl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)