wie geht sowas (Mario Kart)

wie kann ich bitte Yoshi auf dem Bowser-Bike sein?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:42 von Knochenyoshi

10 Antworten

Yoshi kann gar nicht auf einem Bowser Bike fahren weil das Bowser bike für schwere ist und Yoshi ist mittel.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:29 von nintendofan05

aber ich hab jemand im i-net gesehen gegen den bin ich gefahren und der war yoshi auf dem bowser-bike

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:53 von Knochenyoshi

hab ich auch gesehen

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:18 von vitus100597

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
klingt ziehmlich unlogisch fuers spiel kann vlcht durch hacken oder (was ich net glaube) vlcht wenn man das spiel durch hat (heisst alle expertengeister schlagen und ueberall drei sterne)
aber klingt schon verdammt schwer und ich glaub falls ihr es gesehen habt dann nur durch hacken

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:14 von ST99

textur hack glaub ich

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:00 von MISS107

Vielleicht hat der ein Schummelmodul.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 10:43 von nintendofan05

also ich hab das spiel durch

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 10:56 von Knochenyoshi

ich will das auch können! den Yoshi ist mein lieblingsfahrer und das Bowser-Bike is für mich das beste Bike

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 11:03 von Knochenyoshi

dann viel glueck beim hacken

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 15:21 von ST99

hat er doch schon gemacht deswegen hat ers ja durchgespielt

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 16:29 von vitus100597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)