Keira! (Harvest Moon)

Brauche dringend eure Hilfe!
Wenn ich in der 2ten Mine in der letzten Ebene bin,und gerade diesen Durchgang durchgehen will sagt die Keira irgendwas von
'wenn du das legendäre Schwert hast musst du hier nicht rein'
aba ich möcht ja mal da reingehn,weil ich die 4te Mine haben will.(das Super-Curry hab ich auch immer dabei)

Achso und ich hab ja das legendäre Schwert,aba ich bekomm diesen Stein neben dem Wasserfall nicht kaputt,
muss ich dafür was besonderes machen oder haben?

Freue mich über antworten^^
LG
rainbow1010

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:44 von rainbow1010

5 Antworten

du musst das schwert in das unterste feld schieben und dann von aussen ca. 10 mal draufschlagen. dann erst gets kabutt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 13:36 von Bohne24

du musst das schwert in das oberste feld tun und dann A drücken
so hat es jedenfalls bei mir funktioniert

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:53 von juli26298

achso,ok.^^

Aba hat jemand auch die Antwort auf meine 1ste Frage?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:54 von rainbow1010

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, du musst , wenn du das Schwert hast in der 3. mine die 255 ebene aufsuchen. Dort triffst du auch keira. wenn du auf der 255. und 999 ebene in der driten mine warst krigste die 4. auserdem musst du ihr kein curry für die 4. mine geben

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

achso^^ ok
thx =)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:45 von rainbow1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)