big sister vs big daddy (Bioshock 2)

sind die big sister stärker als die big daddys im ersten teil

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:45 von Alessandro_95

4 Antworten

In Bioshock 2 gibt es ja sowohl Big Daddys, als auch Big Sisters.
Die Big Sisters sind schneller und benutzen eher Plasmide anstatt Waffen.
Big Daddys sind eher langsam und benutzen das Nietengewehr bzw. den Bohrer.
Ich finde die Big Sisters sind schwieriger zu besiegen als Big Daddys, da sie mehr aushalten und schwer zutreffen sind.
Da die Big Daddys im zweiten Teil ungefahr genau so viel aushalten wie im ersten Teil, kannst du dir ja vorstellen wer gewinnen würde.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:55 von yxcasdwer3

ein normaler Big Dady har nicht den Hauch einer Chance:
Siclair sagte auch das wir einen wirklich außergewöhnlichen Dady spielen
Der Bouncer kam vor der Big Sister als Gegner
Die Sister hat im ersten Lvl das Glas zerstört das schaft ein Dady nicht ( hab einen bei Bohrungen beobachtet )

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:52 von Drachentoeter

ich würde auch sagen die big sister ist stärker. Sie ist vor allem wendiger, was sie unberechenbarer macht.
Im direkten Duell würde die Sister jeden Daddy kalt machen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 23:40 von Evilmiffy

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
aber nur sehr knapp hat fast kein leben mehr habe sie kämpfen lassen die doofe sister hat den daddy anstatt mich getroffen xD

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:12 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)