Wie BEKOMME ich die SUPER-BOMBEN? (Zelda Link to the Past)

Habe Schloss 1 bis 4 Fertig aber ich habe die Bomben immer noch nicht! gibts eine besondere Quest dazu oder muss ich da noch was machen pls help!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:47 von Andrj

3 Antworten

du musst zu dem Krkodil( Bombenladen), da kannst du die kaufen. du kommst dahin, indem du bei diesen vielen Felsen uten mit dem Hammer die nöppel reinschlägst und nach links gehst.. ich weiß nich ob das so GENAU.. richtig ist.. ist schon was länger her als ich das gemacht hab aber so ungefähr geht es.

mit der roten bombe musst du zur pyramide und da die risse sprengen, dann ist da ne fette Feedie die Sachen verbesssert (Bogen und so...) Wenn du nen leeres Glas da reinwirfts, wird das gefüpllt.. aber ich weß nichm eghr womit.. mit einem Elexir

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:02 von else1996

Hallo
Links Haus in der Lichtwelt ist in der
Schattenwelt ein Bombenshop. Hier bekommst
Du wenn Du den Wüstenseepalast durchgespielt
hast und den sechsten Kristall erhalten hast eine
Superbombe. Mit ihr kannst Du in die rissige
Steinplatte der Pyramide ein Loch sprengen.
Drinnen findest Du den Brunnen der Wunder.
Wirf den Bogen eventuell eine leere Flasche
und das Schwert Nummer 3 in den Brunnen.
(Solltest Du nur Schwert Nummer 2 besitzen
erscheint die Superbombe nicht im Bombenshop.)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 22:35 von Joe5

naja.. so ähnlich hab ich es ja auch gesagt... wenn du probleme hast, guck doch hier nach : http://zfans.de/

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:39 von else1996

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)