An alle! Ich bin mir nicht sicher? Kann mir jemand helfen? (Pokemon Perl)

Hallo,

ich habe ein problem, un zwar das ich mir nicht sicher bin

ob ich mein DEOXYS auf Level 100 gegen ein PYROGRON-Z auf Level

mindestens 40 tauschen soll?

es hört sich jetzt vielleicht an als ob ich verrückt wäre aber ich finde

DEOXYS garnicht so gut (oke es ist gut ) aber PORYGRON-Z will ich mehr

ich kann mich halt nicht entscheiden weil viele wollen ein DEOXYS haben

und es ist auch legendär und ich habe auch kein mogelmodul ... aber

ich finde PORYGRON-Z deshalb so gut weil es die attacke triplete kann

gibt es noch ein pokemon das die attacke erlernen kann?

es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen würde ich danke im vorraus

TEAMSPIELER

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 13:50 von Teamspieler

6 Antworten

also dodu bzw. dodri sollten auch triplette können ich glaube sie lernen es sogar ziemlich früh!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:51 von 8Neji8

Digdri kann auch die attacke Triplete.Ich finde,du solltest
Deoxys behalten.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:47 von lluana

Alles, was du zum entwickeln zu Porygon-Z brauchst, kannst du im Spielverlauf finden. Mach dir also selber eins.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja deoxys bekommst du nich alle tage. aber porygon z kannst du selber machen.[und sowieso is porygon z ein drecks poke]

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:14 von The_Black_Shadow

So schlecht ist Porygon gar nicht. Es kann viele unterschiedliche Attacken lernen und die Gesamtwerte sind auch nicht so schlecht.
Nachteil ist allerdings, weil Porygon Normal-Typ ist.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

danke korte93 und die anderen die mir geholfen haben

TEAMSPIELER

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 08:04 von Teamspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)