letzter omi quest die rießen krabbe da (MH Freedom Unite)

ichh jeck net ganz ob ich ihn killn muss oder ob ich dafür sorgen muss das die burg die 1/2 stunde überlebt. was muss ich machen welche waffe?wyvernklinge blut,blango dezimator, teufelsklinge, schwarze sense, ewiger kampf(ist ein schwert mit schild auf höchster stufe)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:17 von Dackelrider

8 Antworten

er heißt shen gaoren sorry habs vergessen hinzuschreiben.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:19 von Dackelrider

der heisst Shen Gaoren und du musst ihn nicht killen du musst nur genug Schaden machen und die Stadt muss überleben dann haut er nach 30 Minuten ab bei Waffen nimmste besser Wyvernklinge Blut aber ich würde eher Doppelklingen empfehlen aber mit Langschwert ist das auch machbar

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:07 von MasterR100

hätts beinahe geschafft die festung hatte noch 10% es waren nur noch 14 sekunden und dann schlägt das dumme vieh mit den zangen drauf ein.§%"&%$§:=9!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:23 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na ja das ist dumm aber du weisst schon das du die Beine rot färben musst schlag solange auf die Beine bis alle ein 2. mal rot geworden sind (eigentlich 2. zucken eines Beines ) dann fällt er (wenn nicht gleich dann einfach weiter draufhauen ) da bleibt er lange liegen und du hasst eine tolle Chance zum draufhauen

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:15 von MasterR100

danke ich versuchs einfach noch ein paar mal und zieh mir mal ein paar shen gairen videos af youtube.XD thx

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:31 von Dackelrider

gut so da kannst de sehen was ich mit rot färben mein

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:18 von MasterR100

hammer oder LS

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 14:47 von Dackelrider

Hammer ist besser lade einen Schlag auf und dann drauf hauen

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:07 von MasterR100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)