Holt ihr es euch? und Wie ist das mit dem Wasser (Anno 1404 - Venedig)

Glaubt ihr es lohnt sich, das spiel zu holn?
ich glaub schon. besonders nachdme ich das vid von ubisoft (siehe unten) gesehen hab. mal gespannt obt der multiplayermodus wirklich so spitze ist xD

noch ne frage:
wie ist das mit dem wasse rin der stadt, mit diesen grotten. sind die dinger chon vorher da, oder muss man da land hinsetzen oider wie hab ich mri das vorzustellen?

vid:

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:24 von pokemon1995

5 Antworten

Ich denke es ist nicht schlecht, aber das mit den 30 Euro überleg ich mir noch, bei den nicht sooo vielen neuerungen. Das mit den Grotten und dem Wasser in der Stadt, kannst du nicht selber bauen das ist nur die Stadt Venedig selber, bei der du Handeln und Aufträge machen kannst, also so wie Al Zahir und Lord Northburg.
Mit dem Multiplayer bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher
ich hak da noch mal nach.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:49 von DeadlyhUnt

aso, dachgte man könnt selba die krative sau mal rauslassn. naja, hgoffn wri mal das man das schloss dnen selber machen kann, und es mehr teiel gibt als in 1701^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:10 von pokemon1995

das schloss hat 8 verschiedene teile .
und einige verziehrungne:D

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:54 von Madroxx

was für ein schloss ?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:20 von Tiger-Ass

Ist nur zur Verzierung und um zu zeigen wie toll du bist. Hat nur ein optischen Nutzen, kann man bei A:1404:Vendedig bauen.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 16:58 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)