ich komm bei der mission ´MADD DOGG´nicht weiter (GTA San Andreas)

ich komm bei der mission madd dogg net weiter ich weiss aber auch net wieso?:-(könntet ihr mir vieleicht sagen warum? weil dogg springt schon bei mir nach ca.2sek. und dann ist die mission beendet.(ich hab nähmlich gar keine zeit zu dem kleinen truck mti den katons zu rennen wie in dem video der komplettlösung hier auf der seite)bitte gebt mir eine antwort (mir ist namlich langweilig)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:30 von carl-jonson

5 Antworten

ich glaub das kann vom cheaten kommen
hatte ma `n freund da wars genauso
WICHTIG! nie mit cheats abspeichern

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:18 von debbel333

Das hat nix damit zu tum, ich cheate auch, und speichere, und es passiert nie was.
Der einzige Cheat, der da Probleme machen könnte, wird auch immer wieder gesagt, ist der Passantenaufstandscheat.
Nach diesem sollte man nicht speichern, man kann den nämlich nicht rückgängig machen.

Die normalen Cheats, die man rückgängig machen kann, sind okay.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 05:53 von gelöschter User

und was ist mit HESOYAM?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:45 von plasma123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
den kumpel den ich meine hatte glaub ich den geldcheat

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:07 von debbel333

Der Hesoyam schadet auch nicht, den hab ich schon öfter benutzt.
Guckt mal bei mogelpower.
Dort sind die Cheats schö sortiert, und die, welche man nicht rückgängig machen kann, sind mit Sternchen markeirt.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)