Fifa 11 (Fifa 10)

Was würdet ihr euch für Neuerungen bei Fifa 11 wünschen?
Ich würde gerne schon in der ersten Saison im Managermodus mit z.B. dem Deutschen Meister in der Champions-League spielen :p

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:28 von Cristiano-Freak

21 Antworten

1.auf jeden fall bessere stimmung bei fifa 10 ist die total fürn arsch
2.andere kommentatoren weil ich kann es nicht mehr hören wenn die immer den selben mist lawern aber wenn man die ausstellt ist auch langweillig
3.das man den torwart manuell rausholen kann wenn man kurz vor schluss hinten liegt und eine ecke hat
4.mehr stadien es gibt ja noch nicht mal die amsterdam-arena und so

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:00 von ANTIuge

die kommentare sind wirklich schlecht
sie sagen das gib eine ecke obwohl es abstoss gibt
das ist dumm und das sollten die ändern

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:22 von batista5628

Die Komplete lizenzen und mehrere ligen`:
Agentinischeliga
Russischeliga
3.Liga(deutsche)
Serie C und Kroatiscche
Lizenzen von:
Cagliari
Palermo
Neapel

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:46 von JuveFan23

auf jeden mehr stadien und russische liga

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:39 von universalsoccer

Aso das mit den Kommentatoren und den Ecken und sie sagen dann, dass es Abstoss gibt, ich dachte das wöre eine nur eine Störung bei meiner PS3 ja dann ist es wirklich sch***** mit den Kommentatoren.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:16 von WWE_Extreme_Boy

1.Neue Ligen
2.Neue Kommentare, am besten passende :P
3.Eigene Musik importieren!
4.Besserer Managermodus
5.Mehr Sequnzen (Pokalverleihungen,Auswechslungen)
6.Mehr Details (Bank zeigen,Aufwärmspieler,Trainer usw.)
7.Mehr Atmosphäre (zB Fangesänge oder Pfiffe)
8.Mehr als 4 verschiedene Fans! Und am besten welche, die man erkennt!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:12 von BushidoFan95

Also was vllt von mir schwul klingt aber ich wünsche mir vorallem viel mehr SCHUHE das ist verdammt langweilig und ich find Fifa 10 ist wieder zum zeitpunkt von müllschuhen rausgekommen die SChwazen von Ibrahimovic sind scheiße :D

•Manger mode verbesserungen
•Komentatoren verändern
•noch bissle realistischere Spieler :D

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:22 von HighflyerTOXIC

alles was Bushidofan95 schon gesagt hat un dann noch die schiedsrichtereintscheidungen..manchmal pfeift er einfach irgendeine scheiße.. un manchmal pfeift er eine blutgrätsche nicht xD.. und dass die vorteilsregel besser angewendet wird.
Ahja und wenn man zB die CL (ECC) gewinnt und am ende des spiels sich die spieler freuen... dass es realistischer rüberkommt dass alle fans un trainer un manager auf den platz stürmen und nich nur 6 leute sich in der mitte des feldes freuen und dann noch nichtmal mit dem pokal.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 21:48 von Fifa4life

also ich stimm auch für alles was Bushidofan95 gesagt hat. das is doch echt scheiße, wenn man en pokal gewinnt und keine sequenz kommt. selbst beim fifa 2007 oder so wurde die Aufstellung und der Pokal gezeigt. und ich weiß noch das sogar bei fifa 98 wurde bei nem Titelgewinn ein Pokal durchs Stadion gestragen! Hallo?! das is voll die rückentwicklung.
das stört mich am meinsten.
ich wär auch noch für:
-besserer und realistischerer Managermodus( wie fast alle ;))
- Fangesänge und mal auch große Fahnen
- besserer Stadionathmosphäre überhaupt
- viel mehr details, wenn ich ne leere Auswechselbank seh könnt ich ausflippen ^^
so stell ich mir das Pefekte Fifa vor =)

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 00:32 von Fabregas_-4

es wäre cOOl wenn es alle mercurial schuhe geben würd :D mit den pinken von ribery ^^

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 09:51 von gelöschter User

ich fände es cool wenn man im managermodus am rand des spielfelds zuschauen könnte und einfach spieler auswechseln und so halt
...die kommentatoren sind natürlich auch sch...
aba ich würde am be a pro modus was verbessern jedesmal wenn man nen fehler macht dann wird sofort was abgezogen aba oft wenn man was super macht wird nichts dazugegeben
^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 10:37 von AssassininCreed

Bessere Stimmung im Stadion
Neue Kommentator
Bessers Hechten vom Torwart
Mehr Stadion
3 Bundesliga

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 11:28 von gelöschter User

Bessere Torwart Paraden

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

es gibt ja noch nicht mal handspiel oder einen inderekten freistos im 16 er wäre auch mal geiel

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 12:02 von ANTIuge

jo stimmt mit dem indirekten freistoß

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 15:42 von batista5628

Ich fänds auch cooler wenn man seinem VP einen eigen Freistoß Stand geben könnte das der z.B auch son langen anlauf nimmt odder von Lampard find ich auch besonderst gut :D

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 21:34 von HighflyerTOXIC

ich finde die spielerentwicklung bei fifa 10 nicht gut,es dauert sehr sehr lange bis die endlich mal steigen.bei fifa 09 fand ich das gut,da man die einzelnen bereiche auswählen konnte z.b. kondition,sprint geschwindigkeit,abschluss,...
zudem wäre eine b-mannschaft noch interessant um die ersatzspieler dort spielen zu lassen können(auch wenn nur simulieren).
oder eine fusballschule(wie bei 08 glaube ich auf der psp) wo man etwa 1 mal im monat oder so einen nachwuchsspieler aus der eigenen jugend ziehen kann.
und die anderen punkte wurden bereits erwähnt und denen stimme ich auch zu.

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 20:06 von Undertaker-Kaka

das man denden spielern beim training zusehen kann
eine afrikanische liga
mehr afrikanische nationalmanschaften weil ich es nicht verstehen kann das es nicht nigeria gibt
und zu allerletzt mehr schuhe vllt. auch alle ;)

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 14:33 von holtby-top

- Dass der Schiri das spiel oder die halbzeit nicht
abpfeift, obwohl man in überzahl aufs andere tor stürmt
- realistischere Gesichter
- Kostenlosen Live-Season-Mode
- Obwohl von allen genannt, bessere und neue Kommentatoren
- Nicht nur schnelle simulaton, sondern auch wieder
virtuele simulation im Managermodus
- und dass im online modus spieler bestraft werden, wenn
sie eine Partie vorzeitig abbrechen, nur damit sie keine
Punkte verlieren

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 21:56 von Cloud_FF7

man kriegt die punkte sowieso.. ich glaub ab der halbzeit

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 21:47 von Fifa4life

ich hoffe das das einer von ea liest den es kann nicht angehen dass man in der testfase nichts von dem bug zb. mit der falschen ansage bei der ecke mitbekommt uns auß0erdem haben sie doch jetzt genug zeit das zu überarbeitwen und mal ein par stadien mehr ich hab glüch die hsh nordbank arena (hsv) gibt es aber es sind vlt 8 von 18 stadien indeutschland erstwellt ^^ peinlich ich verlange ja nich bis in die englische 4te liga aber aller ersten und zweiten is ja wohl angebracht oder ? und nun das was mich am meisten wurmt die fangesänge ich würde gerne richtige hammer stümmung haben mehrere verschiedene fangesänge und corallem welche die es auch in echt gibt und pfiffe usw... tormusik wähtre auch in ordnung und wass am goilsten währe wenn die fans den namen rufen würden wie es in deutschland üblich ist
_____________________________

aber ich will mich nicht zusehr darüber aufregen wes ist grafisch ( PS3 /hd Fernseher ) sehr angenehm und ich finde die individuellen bewegungen der spiler wurden auch berücksichtigt daher muss ich sagen is es schon ein gutes game aber es sind sachen dabei die leicht besser werden können ( Achso con tom baier und seinem kiollegen möchte ich auch nichtmehr vollgequatscht werden ;) )

Antwort #21, 22. März 2010 um 21:58 von dustinhaase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)