HP -Hack (MH Freedom Unite)

Hi
ich hätte mal ne Frage und bitte auch wirklich nur um Kommentare über HP Hack und keine Beleidungungen etc.
Ich bin Jägerang 9 und habe auch alle g fatalise besiegt. Dann wollte ich mir mal den HP-Hack von youtube auf die PSP machen kriegs aber nicht hin.
kann mir jemand ein video mit guter erklärung oder Grafik schicken wo man richtig sieht wie der HP-Hack auf die PSP "gemacht" wird.
Und nochwas es ist finde ich kein cheat xD

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:21 von Flying-Gun

10 Antworten

ist kein Cheat haste schon recht aber das kann deine PSP scchrotten willst du das wirklich

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:20 von MasterR100

glaub mir das lohnt sich net

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:33 von kai123

naja wenn de durch bisd geht das ja noch
abba naja du kansd deine psp schrotten das lohnt sich nicht mal

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:24 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde mir das auch machen aber da gibt es die Brick Gefahr und ich will keine 3. PSP (hab meine 1. fallen lassen)auserdem finden andere das das cheaten ist

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 15:22 von MasterR100

ja ich hasse cheater
abba ok egal
ich hab auch meine 3te fasd zweimal is der display richtig geschmettert gewesen mein freund hat se voll auf kiesel steine geworfen
die dinger stacken da drin

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:31 von schaff

gestörter typ war das mit absicht

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:31 von MasterR100

ok danke leute für die ganzen antworten aber nachdem die mehrheit sagt das die psp davon schrott geht lass ich es leber aber trotzdem danke :)

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:34 von Flying-Gun

gute Entscheidung und wieder ist ein Cheater bekehrt

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:38 von MasterR100

Ich bin ja kein cheater und so aber HP hack is kein cheat es gehört zu der manuelen deaktivirung der PsP allerdings musst du um das durch zu füren können zu erst ein 157 Byte schweren Code hacken es ist möglich ich war nur am Code etwa 3 stunden dran und es lohnt sich ned wirklich die PsP laggt dan die ganze zeit und die dateien werden gelöscht.

Antwort #9, 23. November 2010 um 21:09 von potpot

Ich bin ja kein cheater und so aber HP hack is kein cheat es gehört zu der manuelen deaktivirung der PsP allerdings musst du um das durch zu füren können zu erst ein 157 Byte schweren Code hacken es ist möglich ich war nur am Code etwa 3 stunden dran und es lohnt sich ned wirklich die PsP laggt dan die ganze zeit und die dateien werden gelöscht.

Antwort #10, 23. November 2010 um 21:09 von potpot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)