The Rift (Motorstorm 2)

Also wenn ich dir strecke the rift online fahre, fahren die anderen spieler kurz nach beginn der strecke nach rechts zu dieser brücke udn werden darauf wieder abgesetzt so das die sich ca 2/3 der strecke sparen können und das rennen eigentlich schon gewonnen haben .

Wie geht das ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:26 von FiCiNal

5 Antworten

is vllt ein glitch oder so, so einen gabs auch mal beim rennen sugar rush, der wurde aber bereits behoben.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:43 von Keats

was musste man da machen beim sugar rush glitch? wo war der?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:27 von Insel_36

Weis nicht genau wo, aber an einer bestimmten stelle musste man einen crash bauen um an einem späteren streckenabschnitt weiterfahren zu können und so vor dem gegner zu sein.

Der glitch geht aber nicht mehr, da die entwickler ihn behoben haben.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:00 von Keats

aber so ne´ art glitch is ja das, das man da kurz vor dem großem rohrzucker-feld da mit einem motorrad bei der einen rampe links abbiegen und dann möglichst auf den 2 dächern landen oder der wo man mit einem schweren fahrzeug (LKW,Monstertruck,Geländewagen,vllt.Renntruck)quer durch dieses rohrzuckerfeld durchfahren dann ist man manchmal schneller.(weißt ich benutz den letzten "glitch" nie

PS: also ungefähr wie bei the rift wo man unter der Brücke crashen muss damit man hochgebeamt wird.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:45 von Insel_36

Ja kann sein, das es das ist. Ich hab nur gehört, das es da irgendwo so was geben soll.
Habs aber noch nie ausprobiert, da das ganze spiel ja sonst zu leicht wäre.^^

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 21:09 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)