Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen... (MH Freedom Unite)

...mal abgesehen von Silberlos und Goldian. die kotzen mich nur noch an. :(
ich verlier immer gegen die, des is zum ausrasten.
ich brauch mal Waffe, Rüssi und ne Totsichere Taktik wie ich die zwei auf G*** in der Arena alleine killen kann. Und mit Totsichere Taktik meine ich nicht dass mein tot sicher ist. :D :D :D

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:47 von gelöschter User

7 Antworten

Die Quest gehört zu den schwersten, aber die kann man auch alleine schaffen. Nimm mit 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen und 1 Fallgrube und Teleports.
Achja in der Arena gibts noch ne Schockfalle und 2 Blitzbomben.
In der ganzen Quest bis zu 5 Fallen und 19 Blitzbomben.
Ohrstöpsel ist sehr nützlich.

Und äh, black,
wie hast du Roter Fatalis auf G*** bekommen? Den schwarzen alle G Trainings, aber der Rote?^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:54 von CloudNaru

geiler Witz und Blitzbomben sind der Schlüssel zum Erfolg immer einen blitzen und den anderen bekämpfen ist immer noch schwer aber machbar und wenn du keine Blitzbomben hasst dan leg eine Falle (besser Fallgrube sa bleiben sie länger drin) und geh anders als gewöhnlich auf den der nicht in der Falle ist kümmere dich am besten zu erst um den Rathalos weil die Rathian rennt mehr ( also mehr Garntie auf Fallen Taktik) und wenn dann immer noch der Rathalos lebt dann heisst es rennen und gelegentlich zusclagen und nehm am besten eine Lähmwaffe

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:43 von MasterR100

Ich finde Rathalos rennt viel schneller xD

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:57 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach ja, dass mit der Lähmwaffe ist eigtl ne ganz gute Idee.

@blackswordable
Wenn du noch dabist, sag bitte, wie man den Roten Fata auf G frei bekommt :D

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:00 von CloudNaru

ganz einfach alle Drachenälteste auf G*** 2mal töten dann gibts den roten Fata und einmal den schwarzen töten auf G***
für weisen musst die vorherigen Fatas 1mal töten und alle Epischen Jagd Quests auf G* G** G*** machen
aber die Fatas sind stark unterschätze de nicht aber die Rüssi vom rote und dem weise lohnt sich voll

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:53 von MasterR100

Ah vielen Dank. Mit G*** Drachenältesten ist Lao nicht gemeint, oder? Der ist nämlich auf G**.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 16:15 von CloudNaru

ja sorry ich war grad kurz weg
genauso wies MasterR100 gesagt hat.

ja ner hab ich mir auch gedacht dass der Witz gut is. :D :D :D

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)