Kafei-Quest probleme (Zelda Majoras Mask)

ich bin um 15 uhr in kafeis haus am 3. tag gegangen.eigentlicch müsste ich so einen mann sehen,aber ich sehe nur kafei!
ich brauche hilfe,bitte.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:18 von giorgos

3 Antworten

am ersten tag um zehn uhr musst du zum haus vom bürgermeister in die tür rechts dort musstdu madam aroma anlabern und sie gibt dir kafeis maske und dan musst du um 14:00 uhr zum gasthaus und die rothaarige anju anlabern du kriegst ein zimmer zieh kafeis maske an und laber wieder anju an sie verabredet sich mit dir um 23:30uhr in der küche.um 24:00uhr laber sie an und du bekommst ein brief den du schnellstens in einen briefekasten steckst geh zum waschplatz und warte solange bis der briefträger kommt und die glocke läutet kafei kommt raus nimmt sich den breif und geht wieder rein nun ist die tür offen und geh rein laber kafei an und du bekommst ein amulett den du anju gibst.am dritten tag zwischen 13:00uhr und 18:00 uhr musst du zurück zum waschplatz und in die tür rein und dort ist ein händler laber in an und du bekommst die fuchs maske und ein eilbrief.was du nun mit dem eilbrief machen kannst gibt es zwei möcklichkeiten:
1 möglichkeit:geh um 18:00uhr zum postboten der im posthaus ist.zeig im den eilbrief und folge ihm wenn er in die milchbar reingeht gehst du rein er spricht gerade mit madam aroma spriehst du mit ihnen beenden sie den gespräch und geht raus geh auch raus und laber ihn an du bekommst die post - maske.
2 möglichkeit:gib den eilbrief selbst madam aroma(ziehe die maske von kafei auf und rede sie an) die in der milchbar ist und du bekommst eine flasche!
nachdem du eine von den beiden möglichkeiten gemacht hast gehst du um18:00 Uhr zum Ikana Canyon, wo sich der vierte Dekuhändler aufhält, Link geht ein Stück weiter zu den großen Felsen die dort rumliegen. Hinter den Felsen wartet Kafei auf den Dieb, der in sein Geheimes Versteck geht. Er verstäckt sich auch hinter den Fels oder er setzt die Fels-Maske auf. Gleich kommt der Dieb und geht in sein Versteck. Link folgt Kafei in die Höle, dummerweise lößt Kafei den Alarm aus. Die Sonnenmaske wird nun auf einen Förderband transportiert, wenn sie es nicht in der gegebenen Zeit schafenn die einzelnen Räume zu durchqueren, so krigen sie die Maske nicht. Haben sie es rechtzeitig geschafft so nimmt Kafei seine Maske und grht nach Unruh-Stadt. Link warpt sich schnell hinterher und geht in das erste Zimmer im ersten Sock. Hier wartet Anju auf Kafei. Kafei kommt in letzter Minute und die beiden können den Bund der Ehe schließen. Da jetzt Anju die Mondmaske und Kafei die Sonnenmaske trägt, geben sie Link als Dank die Maske der Liebenden. Bevor der Countdown abgelaufen ist warpt sich Link in dei Vergangenheit zurück.

Antwort #1, 07. April 2008 um 17:41 von keldorem

danke

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:46 von giorgos

(uha ich würde sagen das ist die schwerste mission die es in major mask gibt naja aber es lohnt sich...)

Antwort #3, 08. April 2008 um 20:04 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)