Top oder Flop ? (Bioshock 2)

Also ich hab den 1. Teil gespielt und war auch ganz positiv davon überzeugt, obwohl ich persöhnlich fand das es überbewertet war.

zu meinen fragen:

1.Kann es den 1. teil toppen also haben die entwickler neues reingemacht ist es abwechlungsreich ?

2.Ist die story fesselnd und lohnt es sich sie durchzuzocken ?

3.Oder kann man warten da ja in nächster zeit noch einige topgames kommen ?

Danke von mir schonmal im voraus !

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:44 von Rusteman

2 Antworten

ich finde es ist anders als bioshock 1 weil da ist es so das es 1 sag ich mal boss gibt also sofia lamb und im 1 war es so das man ja nur flüchten sollte.

ich find es ist richtig gut man kämpft gegen viel mehr big daddy also ungefähr alle 10 bis 20 min kommt ein big daddy.

Und ich würde es mir holen was ich au hab

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Also erstmal danke fütr deine antwort :D

Achja und du willst damit sagen, dass die kämpfe auf jeden fall abwechslungsreicher sind. hab ich das richtig verstanden ?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:37 von Rusteman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)