4-1 Der gehstolene Wandel (Ace Attorney - Tribulations)

Ich muss gerade Ron deLite ins Kreuzverhör nehmen (-- Besuch bei KB Security --)Ich komm da einfach nicht weiter ._. -.- ._.
Und bitte keine Links schiken

Danke im Voraus SoRaRiKu

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:00 von SoRaRiKu

5 Antworten

Du musst Aussage 1 und 2 angreifen (dann kommt eine Neue, die auch angreifen und dann die Aussage, wo Ron sagt er war früher Sicherheitschef. Jetzt hast du 2 Themen bei denen du nachfragen kannst, nimm das mit dem Grund warum er gefeuert wurde. Jetzt hast du noch ne neue Aussage, angreifen, und dann noch mal die aussage angreifen wo er sagt die Drohungen könnten ihm nichts anhaben (glaube 3.). Godot deckt dann selbst die Lüge. Hoffe du hast es verstanden.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:09 von BlindAngel

Was passiert dann ? Was muss ich präsentieren ?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:36 von SoRaRiKu

Also Godot erhebt Einspruch und sagt das Ron nicht wegen seiner Identität als Mask DeMasque sondern als Dieb von Firmengeheimnissen erpresst wurde usw. Dann fragt sich Phoenix ob es Ron was "ausmachen" würde wenn es auffliegt. Antwort: Ja. Dann musst du das Profil von Fr. DeLite als Grund zeigen (sie hasst Verräter). Dann gibs ne neue Aussage...
Wenn du noch fragen hast, frag, ich bin auch grade bei dem Fall (hatte Lust es nochmal durchzuspielen).

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:25 von BlindAngel

Ich check das von dir nicht ... -.- ._. *___*

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:07 von SoRaRiKu

okay, erstmal musst du nichts präsentieren.
Zuerst Aussage 2 angreifen und "Weiter angreigen" wählen. Dann bekommt die Aussage einen 4. Teil so etwa : "Die Drohung des Erpressers machte mir keine Angst. Sie konnte mir nicht schaden."
Dann die Aussage angreifen wo es hieß er habe vor einem Jahr bei KB Security gearbeitet, und fragst nach warum er entlassen wurde.
Zvarri! Wird noch etwas der Aussage hinzugrfügt.
Zum Schluss musst du nur noch den oben genannten 4. Teil der Aussage angreifen. Godot wird Einspruch erheben...
Das andere war doch ganz verständlich, oder? Und das hier hoffe ich ist auch nicht mehr so wirr.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:58 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)