Wie kann man weiter Städte freischalten? (Sims 3)

Ich habe mich mal gefragt ob man neue Städte freischalten kann den immer wenn ich eine neue Familie in eine Stadt einziehen lassen will kann man eine Stadt auswählen und wenn es nur eine Stadt gäben wurde wär das ja unlogisch xD

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:06 von Lisa_97

10 Antworten

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:17 von Klein-A

Und wie geht das mit dem Downloaden?
Kann man so neue Städte runterladen und wenn ja ist das kostenlos?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:14 von Lisa_97

die links sind alles kostenlos,steht auch eig immer dran, wenn was net kostenlos ist, du musst halt angemeldet sein und der rest erklärt sich eig von selbst

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man kann 'River...(?)' runterladen & 'thesimpalm'
letzteres unter diesem Link:
http://simfans.de/sims3/basegame/specials/

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:26 von jsainmas3

riverview heißt des und thesimpalm kann man ebenfalls auf diesims3.de runterladen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:40 von Klein-A

Also gibt es noch 2 andere Städte...
Okay danke =D

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 14:43 von Lisa_97

eig gibts nur eine andere stadt, der ganze rest ist von usern mit dem erstelle eine welt tool gemacht worden.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 15:35 von Klein-A

Okaii
Danke <33

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:46 von Lisa_97

Und wie bekomme ich das auf mein auf die sims 3 NDS?Das ist für mich neuland!

LG

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 18:43 von AnuCaro

gar nicht! das ist für den pc und nicht für deinen nds.

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 19:57 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)