Rajang leicht gemacht ? (MH Freedom Unite)

Hey Ho :D
ich schaffe es nicht rajan zu besiegen
konnt ihr mir bitte waffe (ausser blango vernichter) rustung und taktik sagen ?
und bitte auch ausfuhrlich ^^

danke im vorrraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:51 von Darkbanana

5 Antworten

Welchen rajang. Was hast du für eiswaffen und die besten rüssis schnell.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:50 von chrigig

ich schaffe ihn au net und bin schon g*gg*
naja ich würde blangonga rüssi weil die eis abwehr hat und als waffe des kurzschwert aus eis nehmen (weis net wies heisst aber musst halt gucken is des einzigste) und dan immer nur schlagen wen er in fallgrube oder schockfalle is und dan immer bomben +

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:45 von Monsterhunterx

also ich habe als einziege eis waffe konuskupf hammer
meine rustung (ich weiss die ist schlecht -_-)
Helm: basarios S (58)
Rumpf:tigrex (48)
hufte:todesgestanck S (64)
gamaschen:shogun ceanataur (67)
arme : tigrex (48)

und ich meine denn rajang bei nekoht

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:58 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
monsterhunterx : sry aber das ist völliger quatsch :D
Wenn du G stufe bist dann auf jeden fall die narga rüssi. Ansonsten eine rüssi die schnell essen kann weil der rest ist bei rajang eigentlich egal. Einfach viel def sollte sie noch haben. Und als waffe kann man sehr viel nehmen aber am besten finde ich LS, SnS oder DS. Dann schlagen wenn er den donnerstrahl macht, schockfalle...
Ihr müsst euch immer links halten weil er euch so nie treffen sollte. Und ihr müüsst immer hinter ihm herlaufen. Und auf die hinterbeine schlagen.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:00 von chrigig

ok danke du hast mir sehr geholfen :D

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 00:07 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)