Jadekugeln (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe alle Schätze mind. 1x gefunden/bekommen - nur KEINE Jadekugel. Wie krieg' ich die? Und ebenso brauche ih mal wieder einen Goronenbernstein... ebenso Fehlanzeige!

Und dann gab es in irgendeinem Dorf mal nen Laden, wo man einen Herzcontainer für 2000 Rubine kaufen konnte (nicht bei Terri, auf der Erde!) WO war das nochmal?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:05 von gelöschter User

4 Antworten

Der Herz-Container war am Schneeschrein.
Und wenn du erneut in den 1. Stock oder 2. Stock vom Turm der Götter gehst, sind dort noch viele Schatztruhen, die man erst mit bestimmten Items erreichen kann. Darin sind auch Schätze, und wenn du Glück hast, auch Jadekugeln oder Goron-Bernsteine.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:20 von NintendoDS-Fan95

Ahaaaa: das ist ja mal 'ne wichtige Info! Danke!

Unb beim Schneeschrein gab's 'n Laden? Hmm - muss tatsächlich mal hinfahren und schauen.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Die gibts auch manchmal im laden

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:50 von popstar42

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
is mir leider noch nie passiert... So kann ich mir nichtmal die Präzisionskanone bauen lassen, weil mir ewig diese Jadekugel fehlt!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)