Angeltipps gesucht für Skyfisch bitte schnell! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauch hilfe, insel 4: angle seit 4 tagen ununterbrochen ( ferien) aber der scheiß skyfisch haut immer ab...
hab die normale angel, hab die spule da bei entwicklung paar mal erweitert ( mit flaum) und dann noch verbessert ( bambus und bambussprosse) die entwicklung mit bambussprosse und bambus ist fertig, ich kann die angel noch nicht zu dieser riesenfischangel machen, hab entwicklung erst lv3, und ich wollte fragen, ob es angeltipps gibt, da ich bei google nix finde... das spiel fand ich so geil aber jetzt würde ich es am liebsten wieder verkaufen, weil ich diesen scheiß skyfisch einfach nicht an lande kriege... bitte brauche angeltipps alle die ihr habt! sorry dass ich vielleicht paar kommas ausgelassen hab aber hab nicht ewig zeit

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:17 von GeckoMoria300

3 Antworten

den skyfisch gibts auch oft schon ab 20 metern oder sogar noch weniger da dauerts halt n bisschen länger bis du einen an der angel hast
und sonst eig nur: drück schnell A statt drauf zu bleiben und wenn er zieht A weiterdrücken und die seite wechseln aber nicht zu schnell sonst reißt du die angel nach oben und des is nicht gut. Wenn nicht mehr viel von der leiste übrig ist dann drück A langsam und warte bis es sich wieder regeneriert hat
...
und wenn des nicht klappt dann geh im pausenmenü auf status dann auf lysop und drück c geh runter bis auf entwicklung und da siehst du dann was du brauchst um entwicklung auf lvl.4 zu bekommen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:33 von 19strizi95

ah so guck ich das also vielen dank gleich geh ich mal wieder angeln wenns klappt liebe ich dich =)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:40 von GeckoMoria300

aber bei mir kommt der auch nich bei 50m.
was soll ich tun?

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:41 von Pixeltaker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)