hab ein paar fragen... (Pokemon - Team Himmel)

ich hab gehört, wen man ein celebi hat, kann man auch durch die zeit reisen, stimmt das, wenn ja, wie?
wo griege ich magnayen her?
ich bin schon mehr mals im Mirakelmeer auf der ebene Dakrai, begegnet, aber wie kann ich es eskortieren?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

6 Antworten

Also:
1. Nein das stimmt nicht.
2. Sorry gibt es nur als Fiffyen, das bekommst du beim Abschlusstraining.
3. Es wäre ein Pokemon auf möglichst hohem Level und dem Item Goldmaske oder Amberträne nötig.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:24 von Gurke8899

Natürlich bekommt man auch Magnayen: Weltenschlucht E16-29.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

3. das heißt rekrutieren nicht eskortieren^^ und darkrai hat ca. eine rekrutierungschance von -20% dazu sagen alle was anderes, einige sagen -20%, andere sagen -24%, oder -19%... also sag ich mal ca.20% damit keiner sagen kann dass das falsch ist^^ du wenn du ein pokemon auf lv 91-100 bist, goldmaske, oder amberträne trägst, und als anführer darkrai besiegst, hast du etwa eine 25% chance es zu bekommen

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wo griege ich goldmaske oder Amberträne her?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

Goldmaske: Null-Insel Nord E75
Amberträne: Null-Insel West E40

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ach stimmt richtig Magnayen Weltenschlucht ok stimmt.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:22 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)