Mit welcher Karre habt ihr most wanted durchgespielt? (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:32 von ThUnd3r

16 Antworten

Erst mit einem Fiat Punto und dan mit dem Porsche Carerra GT.

Antwort #1, 07. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

1.slr mclaren
2.slr mclaren
er ist ein wirklich gutes auto

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:07 von rasaf

erst mit fiat punto dann mit porsche cayman dann mit lamborghini gallardo .

Antwort #3, 07. April 2008 um 18:37 von leonardll

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
porsche cayman, carrera gt, mclaren SLR, BMW M3 GTR, Dodge Viper

Antwort #4, 07. April 2008 um 20:47 von NFS_Teddy88

Supra
Porsche Cayman S
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
BMW GTR 3 (Logisch)

Antwort #5, 07. April 2008 um 21:00 von charlie_

Mit dem Chevrolet Cobalt

Antwort #6, 08. April 2008 um 15:38 von zvezdas17

Also, das verwirrt mich. Wie kann man denn bitte mit einem Fiat Punto die Karierre durchmachen?
Der Wagen ist doch Sauschlecht. Und bei der Herausforderungsserie muss man auch einen Punto fahren und die Cops melden ihn als Sportwagen.

Ich will hier damit aber keine Punto-Liebhaber beleidigen.

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:53 von gelöschter User

zuerst den cobalt ss
nach dem sieg gegen baron seinen porsche
nach dem sieg von jewels den mustang mit dem ich dann auch die karriere beendet habe

Antwort #8, 09. April 2008 um 17:27 von nfs-zocker

ich hab zuerst den cobalt gehabt, als ich dann den wagen von blacklist 11 gekriegt hab hab ich ihn verkauft, ich hab immer mit dem wagen des vorherigen bl fahrers den nächsten besiegt, so ging das weiter bis bl 6, dann hab ich mit dem wagen von bl6 bl5 bl4 und bl3 besiegt, dann hab ich mir den porsche carrera gt gekauft, mit ihm habe ich alle rennen bis razor gemacht, das kopfgeld hab ich mit der corvette oder der viper gemacht, razor hab ich dann auch noch mit dem porsche gt besiegt. um im strafregister überall erster zu sein habe ich ronnies aston martin voll aufgerüstet und hab eine monsterverfolgung angezettelt.

Antwort #9, 12. April 2008 um 13:48 von gelöschter User

Ich habe eine Frage an NFS_Teddy88.Wie hast du den BMW M3 GTR überhaupt bekommen?

Antwort #10, 12. April 2008 um 19:18 von ThUnd3r

genau und auf der black edition (eben most wanted von rockport geworden) mit dem galardo

Antwort #11, 12. April 2008 um 22:59 von zeobide7867

coballt ss

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 20:09 von alen_amel

terminator01 ich bin bei blaclist nummer 8 mit fiat punto ich bau einfach immerneue junkman teile nach jedem bl rennen ein weiße

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 19:44 von Freak-Julius

lamborghini murcielago

Antwort #14, 02. August 2008 um 16:56 von gelöschter User

PUUUUNTOO!
mein auto

Antwort #15, 26. November 2008 um 20:19 von noti

also zuerst hab ich den Cobalt SS genommen, dann bin ich mit dem bis zum Supra gekommen, mit dem Supra (BL.13) bin ich dann bis zum Cayman S (BL.10) gekommen, dann bin ich mit dem Cayman S bis zum Lamborghini Gallardo (BL.6) gekommen und mit dem Gallardo hab ichs dann durchgespielt!

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 23:33 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)