Basarios & Gravios Hilfen (Monster Hunter Freedom)

Also ich kann die beiden killen aber es dauert ziemlich lang und ist ein bisschen frustrierend weil ich oft sterbe. HAt wer ne Taktik für die beiden?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:41 von Elite_Predator

1 Antwort

Basarios:
da würde ich mit einem schild mit schwert kämpfen(ich hatte gifstreitaxt und schaffe es auch in 10-12 min das es draufgeht mit einer angstfluch).
das erste was du machst ist ihn erst mal unten am bauch den panzer abschlagen und bei armbrust mit pierce draufballern bis es abfällt und frei ist das das rohe fleisch rausguckt dann einfach draufschießen oder draufschlagen und der rest erledigt sich von selbst

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:08 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung