PN danke im vorraus (Gothic)

kann mir jemand erklären was ein PN ist und wie ich das machen kann?Dann kann ich zeigen was ich meine.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:48 von artur007

2 Antworten

das heißt persönliche nachricht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du klickst den Namen an dem du eine Nachricht schicken möchtest. Dann unter dem Bild steht Persönliche Nachricht. Das klickst du an und schon kannst du dem jenigen eine (PN) schicken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fallout 76: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist wieder an der Zeit, den (Ver-)Strahlemann zu machen! Fallout 76 steht vor der Tür und viele von euch sind (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link