PN danke im vorraus (Gothic)

kann mir jemand erklären was ein PN ist und wie ich das machen kann?Dann kann ich zeigen was ich meine.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:48 von artur007

2 Antworten

das heißt persönliche nachricht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du klickst den Namen an dem du eine Nachricht schicken möchtest. Dann unter dem Bild steht Persönliche Nachricht. Das klickst du an und schon kannst du dem jenigen eine (PN) schicken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link