us version (Saboteur)

warum ist in der deutschen version das eiserne kreuz und in der us version das hakenkreuz

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:50 von warhammeronline

5 Antworten

weil in der dt. Version alle verfassungsfeindlichen Symbole gestrichen/ zensiert wurden

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:12 von Jojo1992

find ich persönlich total bescheuert warum wir deutschen etwas verbergen wollen was realität ist also ich fänds geil wenn richtige hackenkreuze zu sehen wären da macht das nazischießen noch mehr spaß endlich mal ein spiel indem man seine wut an den scheiß faschos auslassen kann

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:57 von Zecke83

hi ich bin österreicher und finde es auch blöd aber es ist in ordnung weil es so nich missbraucht werden kann so wie in usa und england wo welche die uniform der spiele figur anzugen und dann vor den fahnen leute erschossen und nazi verherlichungen dastellten

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:50 von ps3king

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
von der seite betrachtet hast du recht aber es is ja nur ein spiel das hätten sie vieleicht noch ändern müssen das man zb energie verliert wenn man zivilisten tötet oder irgend sowas nichts desto trotz es macht spass nazis abzuschießen

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 23:30 von Zecke83

Solange Computerspiele nicht als Kunst und Kulturgut angekannt werden,müssen wir mit der Zensur leben.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 23:56 von h4rdco3rgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)