2 versuch (Gothic 3)

ich hatte schon vorher mal eine frage gestellt wurde meiner meinung nach aber nicht so super beantwortet das ich sie verstehe bei mir hängt das Spiel nach jetzt nachdem ich den Patch 1.73 instaliert habe vorher ungepatcht war dem nicht so danach hab ich noch das Questpaket runtergeladen nun ist das Teil alle 2 minuten abgestürzt naja neu instaliert und nun wollte ich fragen ob die Patch bessere Vorausetzungen brauchen als das normale und ob mir jemand ein anderes Patch empfehlen kann womit ich das Spiel trozdem durch spielen kann ohne fehler wo ich nicht solche probleme hab wie mit 1.73 oder soll ich das einfach neu instalieren ? und hoffen das das nun functioniert

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:11 von Snodo

1 Antwort

Installier es mal neu. Habe schon öffters gelesen, dass es beim erstenmal Probleme gab.
Deinstallier aber wirklich alles. Schau auch unter Software nach, ob da noch irgendetwas drin steht. Lösch alles raus, was von G3 da drin steht.
Dann installier das Spiel noch mal und sofort auch den Patch und das QP. Achte darauf, dass du das richtige QP installierst. Dann sollte es eigentlich.
Geht es nicht, dann melde dich bei worldofplaywes an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Ist auch alles kostenlos. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Hier hast du mal den Link für dir technische Hilfe für G3.
Unter Willkommen, steht "Neues Thema" da kannst du dann deine Frage noch einmal stellen. Du solltest denen aber gleich, sagen was du für einen Rechner hast, sonst dauert es eine ganze Weile bis sie dir helfen können.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)