Villa (Pokemon Platin)

Was bringt die villa ?

Ablenkungsfrage
Wie lautet euer Team eigentlich meines ist
Sumpex
Skorgro
Scherox
Heatran
gengar
Porygon-Z

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:13 von Skullworm

25 Antworten

ich hab ein schwaches team aber bei mir brauchst du dir nix denken :D

frosdedje
galagladi
zapdos
tobutz
sumpex
roserade

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

sie ist dekoration
Antwort auf ablenkungsfrage:
Arceus
Impoleon
Glurak
Knackrack
Lucario
Luxtra
bin noch am trainieren
Arceus ist übrigens legal:-)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

ich hab zwar keine ahnung aber ist arceus micht ein uber?
uber sind echt bescheuert... -.-'

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achwas ich finds von den pokemon her ganz gut :D hast sogar 10 typen in deinem team xD einen mehr wie ich :D also namine

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:21 von Skullworm

ich überlege noch en lucario ins team reinzupacken muss aber noch auswählen welches rausmuss dafür :D

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:21 von Skullworm

irgendjemand hat gesagt mein team hat ne starke eisschwäche -.-'
warum hab ich dann wohl ein galagladi im team?!?!?!?

also ich würd sherox raustun sonst hasste 3 stahl poki im team

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

ah ja arceus und knakrack sind über eigentlich ist arceus sogasr ban aber ich versteh da iwie keinen unterschied

eisschwäche?da sind nur 2 eisanfällige pokemon und dazu noch net mal 4ierfache stärke
jaa scherox könnte raus auch wenn es so gut ist :D ich mag lucario einfach mehr xDD der ist in super smas bros brawl sowas von der hammer

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 18:27 von Skullworm

oder mein tobutz das flammenwurf kann?!?!?!?!?!?

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 18:36 von gelöschter User

du hast auch ssbb?
ich kann am besten mit pikachu uns yoshi umgehen :D
ich soiel ja auch mmitn classic kontroller
ich glaub ich muss bald off...

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

du hast bestimmt irgendeinen auf spieletipps erwischt der nix drauf hatt damit sind wir hir schliesslich überfüllt
und die eisschwäche wird eh gecountert wer das gesagt hatt sollte sich schämen xDD

ich spiel eigentlich mit lucario und link ich hab das spiel erst seit vorgestern und schon 31 von 35 charaktern :D ich zocks mit wii und nunchuck controller

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 18:30 von Skullworm

jo ich hab das seit ca. nem jahr...
ich hab alle charakter...
weißt du wer dir noch fehlt?
und hasste den subraum emmissär schon geschafft?

ah ja meine wii is kaputt jetzt muss ich immer mit dem game cube spielen... -.-

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

mir fehlen pummeluff
wolf(schade ich hab gehört der ist der ahmmer ich hab den aber noch nie gesehn)
dr.game and watch
toon link alle andern hab ich ich bin grad bei den ruinen oder so 30 % oder so
oh ich hab grad den dr.game and watch gewonnen :D
ich zocke eigentlich eher so games mit meinem bruder

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 18:37 von Skullworm

Sumpex
Rotom
Brutalanda
Jirachi
Tobutz
Despotar

Ich spiela am besten mit Zelda XD...

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 18:33 von Fan-of-Midna

wer ist eigentlich der endboss in ssbb ? wolf?

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 18:38 von Skullworm

Tabuh...

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 18:35 von Fan-of-Midna

ich fänds geil wenn der ultrasmash vom link die verwandlung in den wolf wär...
so wie samus zur sexy zero suit samus

tabuh...

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

tabuh gibts den auch als charakter nee oder? jaa das mim wolf wär geil :D bin selbst noch ned rauf gekommen :D obwohl ich zelda twillight princes spiele :D

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 18:41 von Skullworm

wolf bekommt man indem du die bosskämpfe mit fox/falco schaffen

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

wo sind die bosskämpfe nomal ?
und wie sieht tabuh aus?

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 18:44 von Skullworm

Gibt es nicht...
Ist so eine blaue Mumie mit Schmetterlingsflügeln.

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 18:40 von Fan-of-Midna

ne frage geht das eigentlich oder wurde da gehackt ?
/wii/super-smash-bros-...
bild 121

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 18:47 von Skullworm

das is einfach erfunden

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

ablenkungsfrage
Gewaldro Lv 100
Lohgock Lv 100
Knakrack Lv 100
Scheinu (Luxtra) Lv 100
Staraptor Lv 100
Shine(Lucario) Lv 98

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 19:52 von Anbu16

asouu danke für die antworten tdz :D

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 20:30 von Skullworm

Zur ängstlichkeit und Nebulak ärgern

Ablenkungsfrage:
Cheltterrar(Weiterentwicklung von Chelast und Chelecarain) Lv71
Geork(Weiterentwicklung von Kleinstein) lv26
Onix Lv23
Goldini Lv20
Starvia(Weiterentwicklung von Staralilli) Lv22
und
Roserade(Weiterentwicklung von Knospi und Roselia) Lv39

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 20:41 von Autoexperte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)