Schatzsuche quest (MH Freedom Unite)

Hey,
Ich hab ne Schatzsuchequest im Schneegebirge gemacht und als ich die Spitzhacken benutzt habe, kam irgendwie so eine bestickte Pokkeflagge oder sowas ähnliches.
Auf der Beschreibung stand, wenn es auf einem Gipfel wäre...
Da kam mir gleich der Gipfel oben auf der Nr.8 in den Sinn, als ich aber hin wollte war da ein Felsen, so das ich nicht dort hinkomme :(

Wozu war das dann gut ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:35 von Die-Aerzte

6 Antworten

irgendwo kannst du große fassbomben abbauen ^^
ich glaub oben in der höhle wo die ganzen viecher pennen gehen. also nich zum "Hauteingang" rein, sonder so dass du da oben lang lauefen kannst. da hab ich mal ne fassbombe abgebaut

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:50 von Gangster01

achso cool danke =)
Und damit lässt sich das weg sprengen ?

Danke Gangster =))))

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:43 von Die-Aerzte

glaub schon. als ich die da abgebaut hatte, hatte ich sie aus versehen gleich noch dort vor die abbaustelle gestellt und gesprengt.
ach und wo hast du diese pokke-flagge oder was gefunden?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:56 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die habe ich bei Zone 4 in der abbaustelle.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:36 von Die-Aerzte

schade das ich das jetzt erst lese :-(
hab die vorhin nämlich nich gefunden. aber das mit dem sprengen hat funktioniert ^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:39 von Gangster01

jap^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:17 von Die-Aerzte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)