Leg Drop (SmackDown vs. Raw 2010)

ihr kennt das ya wenn man den gegner eine verpasst und es klatcht so nicht normal sonder so : tchak!

und einmal hatte ich ray und tripel h lag auf den boden mit dem bauch da habe ich auf ihn ein leg drop gemacht also auf den rücken und ich weis nicht aber ich glaube das hatsich so angehört als ob es geklatcht hat ob woll es anders klingen musst oder ? bilde ich mir das nur ein der war das so ?
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:45 von m-styler

8 Antworten

ey was soll der SCH***?
solche fragen stell liegen dem support von THQ
das hier is kein meinungsforum

auf deine frage
es is doch vollkommen egal ob es tschak oder klatsch oder sonst was macht bei welchem move auch immer
auptsache das spiel macht spaß
das was du tust ist "Erbsen zählen"
is nich bös gemeint, es kommt mir einfach nur so vor
oder bilde ich mir das nur ein? ^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:31 von TheGraf

nein jetzt weis ichs es ist egal aber diese redensart von dir müsste auch nicht sein hab ich recht oder hab ich recht ^^
aber dieses tehma ist abgeendet thx XD

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:53 von m-styler

ps. aber realistig sollte das in diesem fall schon sein !

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:54 von m-styler

Realsitig sollte es schon machen in diesem fall oder ?
und wo du von spaß redest gerade sollche sachen machen mir kein spaß wenn mir dinge komisch aufallen ich weis nicht aber vl bilde ich mir zu viel ein oder ich sollte so was einf ignorieren ^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:59 von m-styler

versteh schon
aber es sin keine richtigen fragen (wenn du weißt, was ich mein)
ich hab dadrüber noch nie so richtig nachgedacht/nachgesehen
da is z.B. die komischen geräusche, die das spiel macht, wenn du den People's Elbow machst
du kennst doch das geräusch, das is, wenn du nen signatur move gemacht hast (ich nenn es mal das "volle-schwunganzeigen-geräusch")
es kommt so oft hintereinander wie bei einer voll-automatischen die schüsse ^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 21:16 von TheGraf

yo yo yo yo yo yo m-styler hat wirklich recht mit dem klatschem und auch mit der redensart!
hey the graf du bist ein sehr böser junge man sagt so etwas nicht!
dein alter freund mrtobiasesser4457654676

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

yo yo yo yo yo yo yo woher wilst du das wissen hahahaha
es passieren so viele dinge im spiel aber es ist ein WRESTLINGSPIEL ! also sag ich nur NEW TIME

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 12:49 von m-styler

öhmm m-styler eine frage?. hast du manchmal Hallusinationen? erst das und dass usw xd

Antwort #8, 20. März 2010 um 00:03 von the_anh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)