Dringende Frage! (Endless Ocean 2)

Also ich bin jetzt in diesem Tempel (name leider entfallen) und hab dort den großen koboldhai besiegt und die schatzkammer geöffnet. jetzt zerdeppern diese wale aber den gesamten tempel in 10 minuten und ich hab wirklich ka wie ich wieder herauskomm (bei dem einen weg ist ja wider die strömung). Kann mir bitte einer sagen was genau ich machen muss um wieder herauszu kommen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:01 von gelöschter User

2 Antworten

Als erstes musst du zur stoemung schwimmen dann wird dir gesagt à
das am anderen Ende der Ausgang ist.
Dafuer musst du wieder in die Halle wo die riesenqualle ist und ganz unten ist eine Tuer. Auf der rechtn Seite ist ein Schalter wenn du den anklickst drueckt oceane ihn und die Tuer geht auf.

Was das mit den Gottheiten auf sich hat weis ich auch nicht

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:36 von Don_Maxi

ja hast mir sehr geholfen endlich bin ich aus dem tempel raus vielen dank^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link