Zaun bauen (Harvest Moon - Inselparadies)

ich kappire das nicht richtig wie das gemeint ist. da steht n einer frage i was von stene schmeißen in einer frage, aber ich glaub das doch die steine or what ever beim werfen verschwinden. und in einem thread steht ja auch mit holz .also von wegen stein aber mit werfen hat das doch gar nicht zu tun. und nun: help

( ich habe kein bock alles zu korrigiren und großzuschreiben weil ich ein daumen pitt habe JA PUTT WAS DAGEGEN XD)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:53 von -_-xD

5 Antworten

naja,man muss einen noch nich verarbeiteten/tes stein/holz aufheben und ihn dann in die hand nehmen.
dann geht man auf das stein-symbol in der ausrüstung,hält gedrückt und lässt an der stelle wo man ihn haben will los.

ich hoffe,ich habs jetz nich zu kompliziert erklärt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:31 von Sayera

genau so hab ich das auch schon erklärt! man muß auch ein bißchen probieren! beimir hat es auch nicht gleich geklappt. und wenn deine Steine verschwinden, dann leg sie auf deiner Ranch AUF dein Feld ab! sonst verschwinden sie.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 07:13 von Munzel

hähh..?
Feld..
was für ein feld?
Ich blick des ned!
da gibt´s doch voll viele felder!
Bitte Antwortet mir! =)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 12:48 von Sandra98

das feld eben.da wo du gemüse und so anbaust.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:39 von Sayera

aha...danqqee...

bei mir Klappts ned so 100% aber ich vesuche einfach mal a bissele rum!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:04 von Sandra98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)