guter Gewürzfisch und gebackene Yam? BITTE SCHNELL! (Harvest Moon Baum der Stille)

kann mir jemand sagen wie man einen guten gewürzfisch macht? ich kann immer nur normale gewürzfische machen, wie macht man einen -GUTEN- Gewürzfisch?
und wie macht man gebackene Yam? bei mir gibt es immer seltsames gericht wenn ich yam im ofen backe..
KAnn mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:59 von sandra1

7 Antworten

Guter Gewürzfisch is irgendein Fisch + Kräuter

Wenn du einen Aal nimmst, hast du glaub´ich famosen Kräuterfisch (geht auch)

Das mit Jam weiß ich nicht genau, ich glaube aber du musst die auf den Lagerfeuer grillen.

Hoffen ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:21 von Rob08

ah, es kommt drauf an, was für ein fisch?! vielen dank.. =D

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:15 von sandra1

den gebackenen yam kannsz du auch aufm flohmarkt kaufen (:

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Schmeiß ne Yam in ein Lagerfeuer... Dann gibts gebackene Yam

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:13 von strike1168

guten gewürzfisch kannst du machen wenn du mehrere fische und ein kraut zusammen mischst. und wie strike1168 sagt muss man yams im lagerfeuer grillen um was gebacken zu bekommen (irgendwie verwirrend)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:48 von sammy_m

Also ich habe es so gemacht: 4 Welse (im See beim Ahornseebezirk gefangen) und ein Kraut und dann hatte ich einen "Guten Kräuterfisch"... und die Welse sind echt schnell zu fangen...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 08:33 von JackyMike2004

danke, danke.. ich habe jetzt alle zutaten beisammen.. (=

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:11 von sandra1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)