Luigis lila münzen (Super Mario Galaxy)

Ich komm dort einfach nich weiter hab 119 Sterne! Und ich schaff das einfach nich! ich habs bis zu 48 mal versucht! immer verloren
. Ich brauch unbedingt hilfe!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:11 von Gutgefragt

8 Antworten

du solltes schauen das du so wenig felder wie möglich verschwinden lässt. Mein Trick: geh zuerst nachlinksun holst (fast) alle im linken bereich, aber schau das du die, die näher beim 1-UP sind zuerst holst! beim zurückgehen achte mehr auf genaue sprünge, anstatt auf viele Münzen. Die Zeit ist nicht so wichtig wie man denkt.
Am besten holst du dir noch andere "Taktiken" von anderen spielern un schaust mal auf you tube vorbei

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:40 von waluigiplayer

Ja das war schon ganz gut erklärt, aber 1 solltest du wissen, dass du NICHT alle Müntzen sammeln musst, denn es gibt dort 150 und dur brauchst nur 100.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:02 von Luigi95

die die kein feld haben und am rand sind solltest du vollkommen vergessen und ich wuerde von rechts anfangen weil man hechtspruenge machen muss und die auch daneben gehen koennen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:34 von ST99

Naja, aber so schwer sind die nicht, man muss nur in der Luft eine Drehatacke ausführen.

So und wenn du vor hast gleich alle Müntzen zu hohlen, dann ist hier die Teorie:

&feature=related

und hier die Praxis:

&feature=related

;D

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:56 von Luigi95

wow aber stimmen die beiden videos ueberein?(heisst der plan mit der praxis denn am anfang ear ich mir unsicher)

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:14 von ST99

Die Münzen werden in beiden Videos genau in der gleichen Reihenfolge eingesmmalt.

Ich habe das überprüft und jede einzelne Münze verglichen. ;D

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 15:43 von Luigi95

wow zu euch (zu den beiden wegen theorie und praxis und zu dier wegen der kontrolle)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:45 von ST99

Ja obwohl alle 3 aus anderen Ländern kommen:

Teorie-Amerika

Prxis-Japan

Vergleich-Deutschland.

;D

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:51 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)