Feuerwyvern Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Ich brauche Feuerwyvern Hirnstamm für Regulärer Gweherhammer bin G* habe gute Waffen und bin bei Nekoth fertig.
Und Feuerzellensteine brauch ich auch aber ich bekomm irgendwie keine mehr.
Bitte gibt mir schnell Antworten thx im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:16 von kai-l

4 Antworten

Die Feuerzellensteine hab ich ein paar fragen vorher schon beantwortet, bitte schaue doch dort nach

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:13 von Detig_III

hirnstamm: bekommst du nur von rathalos und rathian
mach den silberlos auf jr6 und als waffe solltest du einen hammer nehmen und immer auf seinen schädel hauen bis es kaputt ist und dann kannst du ihn noch fangen.

zellensteine: schick die katze zum vulkan mit 1000 punkten oder mach das quest auf jr6 wo du remboras killen musst und dann geh zum areal wo es dunkelrot ist und bau dort etwas ab dann bekommst die zellensteine

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:23 von cro_boy

danke das mit der katze geht nicht die bringt immer harte Rüstkugel xD danke aber

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:41 von kai-l

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zellensteine sind im alten Vulkan...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:48 von Detig_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)