Brutal? (Bioshock 2)

Hallo ist Bioshock 2 brutaler als call of duty modern warfare 2?
Macht es überhaupt spaß?
Wie lang dauert es bis man es durch hat?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:28 von Gamestar09

2 Antworten

brutaler: JA! du durchbohrst gegner mit nem riesenbohrer wobei dir blut auf das glas deines helms spritzt und anderes cooles zeug
Spaß: also mir schon, aber jemand anders als du kann schlecht wissen was dir so spaß macht... ich finds cool!
Dauer: das kommt auf dein Spieltempo an und wie oft du spielst... ich hab schon gehört einige hattens nach einen tag in 7h durch (und fandens trotzdem super) und andere wie ich zb habens seit es raus ist und sind noch recht am anfang... ich hoff zumindest das ich noch am anfang bin ;-)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:44 von InsideTheFire

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Joa es ist auf JEDEN fall USK ab 18 ^^

Es ist eins der geilsten games das ich jemals gezockt hab!
Allerdings hab ich nie Bioshock 1 gezockt
Es macht über viel spaß^^
und ich hoffe die story endet nie^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:02 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)