Screenshots erstellen? (Crysis)

Hallo!

Wie kann ich Screenshots erstellen, mit welchem Shortcut. Habe nichts darüber gefunden.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:53 von ruebe-8

6 Antworten

Hi,

möglicherweiße funktioniert es mit der Taste [Druck]

MfG Rupur

Antwort #1, 07. April 2008 um 19:51 von Rupur

Hallo!

Und werden die Shot's automatisch irgendwo hin gespeichert (das man auch mehrere Shots hintereinander machen kann) oder muß ich dann nach jedem einzelnen Shot erst Crysis unterbrechen und jeden einzelnen Shot aus der Zwischenablage in einem Grafikprogramm einfügen und kann Ihn dann erst abspeichern, das wäre ja sau-umständlich.

Ich kenne es aus anderen Games, das man dort z.B. mit der Taste [F9] so viele Shot's machen kann wie man will, die werden automatisch in einem Ordner abgelegt, wo man später alle aus einem Grafikprogram heraus öffnen und auch bearbeiten kann.

So kenne ich es zumindestens aus Red Orchestra, Unreal etc.

Aber bei Crysis scheint diese Funktion lt. Tatenbelegungsmöglichkeit gar nicht vorgesehen zu sein, kann jedenfalls keine Shortcuts oder mögliche Tastenbelegung dazu finden.

Das mit der [Druck]-Taste ist mir bekannt, das dann ein Bildschirmfoto erstellt und dieses in die Zwischenablage kopiert wird.

Ich dachte eben, es ginge einfacher wie bei anderen Games auch.

MfG
ruebe-8

Antwort #2, 08. April 2008 um 05:11 von ruebe-8

wo finden man die bilder die man mit der druck taste im spiel gemacht hat

Antwort #3, 21. April 2008 um 21:55 von GTjoker

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
zu GTjoker:

In der Zwischenablage.

Du mußt dann halt eben wie in Antwort 2 im ersten Abschnitt beschrieben verfahren.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:51 von ruebe-8

wo finde ich die zwischenablage

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 14:40 von GTjoker

@ruebe-8:

Ich glaube einen F Taste gibt es nicht um Screenshots direkt so zu erstellen und automatisch abzuspeichern, aber du kannst Crysis in einem sogenannten DEVMODE starten, da kannst du auch auf 3.Person Ansicht usw. wechseln, auch eine Taste zum Screenshots erstellen ist glaube ich vorhanden, aber sicher bin ich mir nicht. Informier dich mal über Google, du musst nichts runterladen und keine wichtigen Einstellungen verstellen, ich glaube du musst einfach nur einen Verknüpfungspfad ändern.

Hoffe das hilft dir weiter.

@GTjoker

Du kannst wenn du ein Bild per [Druck] Taste gemacht hast, ein Bildbearbeitungsprogramm bsp.: Microsoft Paint [Start -> Zubehör -> Paint] starten, in diesem Programm dann in der Menüleiste auf [Bearbeiten] klicken und da auf [Einfügen] schon siehst du dein Bild. Jetzt kannst du noch Abspeichern und das war's.

MfG Rupur

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 15:07 von Rupur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)