Lohnt sich der 2. Durchgang? (Borderlands)

Hi, Frage steht oben, danke fürs evtl. Antworten.
Wieso sollte man GENAU DAS GLEICHE ein Zweites mal Spielen?
Ok, bin ja erst Lvl 29, also wohl noch weit weg vom Ende (Hab eben Kroms (oder wie der heisst) Kammerschlüssel abgejagt), aber trotzdem, was soll dat bringen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

3 Antworten

soll das spiel warscheinlich länger machen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:01 von vaultboy67

beim 2. durchgang sind die gegner stärker und es gibt bessere waffen.. das soll die Leute wieder dazu bringen weiter zu lvln etc.
Es wäre ja langweilig wen man das spiel einmal durch hat und die gegner dan so schwach bleiben und man selbst immer stärker wird... dan wäre es auch sehr schwer auf 50 zu kommen..

MFG

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:08 von Azziraal

wie mein vorposter schon schrieb: es soll motivieren. außerdem ist das eine gute herausforderung, da die gegner auch intelligenter und noch stärker sind. so ist mehr taktik gefragt, außerdem ist das dann gut wenn man zu mehreren spielt

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 13:12 von meborez

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)