Espern ändern (FF 12)

Ich kann mit Vaan ja nur eine Esper rufen, kann ich die i-wie änder, das ich einen andere rufen kann? wenn ja wie? komm nämlich nicht an dem tor zum antiken uruvengan oder so nicht weiter, ich weiß das ich da Belias geschwören muss, hab aber ne andere Esper die ich rufen kann und weiß halt nicht wie ich des änder...

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:18 von Koreison

5 Antworten

guck mal bei deinen anderen leuten :/

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:19 von zockertyp2000

Du musst eben mit einem deiner Charas Belias Lizenz erwerben...

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:38 von SoD-Shadow

ja s problem is, die ganzen lizenzen hat Vaan, bis auf zwei... Belias hat bei mit Balthier und der kann des nicht...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:30 von Koreison

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hast du mal Balthier als Gruppenführer genommen, und es dann probiert?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:50 von rinmona

Sobald eine Esper beschworen ist, ist der Char automatisch Gruppenführer, da alle anderen verschwinden. Beschwör mit Bathier Belias und öffne das Tor, fertig. Nein, es ist nciht möglich Epser nach Lizensierung zu ändern.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 06:36 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)