Punkbuster schmeist mich sofort raus (BF 2)

Wenn Ich Battlefield 2 online mit Wertung spiele werde ich vom Punkbuster rausgeschmissen.Was kann ich tun?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

4 Antworten

Punkbuster Update. Das kannst du dir im internet runterladen der neuste ist 3.4 glaub ich.
Oder warte hast du schon auf 1.5(dafor 1.41) gepatcht?
Wenn nein musst du das tun denn sonst kannst du net spielen.
Da ist es kein wunder das es net funktioniert.
Bei mir war das a so am amfang konnte ich net zocken deshalb hab i gepatcht und es ging.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:46 von Bond010

nochmal an bond also man muss nicht patchen! das ist nicht wahr. Man kann trotztdem auf patch 1.03 spielen ohne zu patchen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:18 von svenje

Naja ab 1.03 schon aber das überhaupt net gepatchte ist doch 1.0 das erst gekaufte spiel sozusagen ich hab alle patches nach der reihe install. und es ging dann doch man muss patchen sonst schmeisst dich der server wieder rauß aber ist egal patch es einfach auf 1.03 und dann die anderen.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:38 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
alta? denkst du ich bin ein trotte*l? man der 1. patch war 1.03 nur mal so zur info. Und wiso erklärst du mir das? häääää man ich blick net mehr durch? ich kapier das daoch.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:49 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)