Blut? (Operation Flashpoint 2)

Kommtin dem spiel blut vor?wenn ja dann blutwollken oder blut spritzen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:41 von Niklas36963

7 Antworten

Ich hoffe das beantwortet deine frage aber wenn man von der Haubize oder queen bee getroffen wird liegen nur noch stückchen
von dir am boden weis nicht wie es bei der deutschen version ist aber in der östereichischen aja ich rate dir vom spiel ab wenn:
Du keine gedult hast
keine taktik hast
Rambo bist

ansonsten ist es ein hammer spiel mir fehlt nur noch eine tropäe Operation flash point auf hardcore das is echt hart

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:13 von bot321

in der deutschen version is das nich ganz so heftig, es fliegen zwar immer noch die typen umher leiben aber im ganzen.
in der deutschen version können körperteile auch nicht abgetrennt werden. aber das spiel is trotzdem der hammer
( mir fehlt nur noch ein trophäe ohne direkt töten)

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:52 von double-kill

machs im 1 lvl aber trotzdem lustig das war der erste erfolg den ich hatte und mein letzter war operation hardcore

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:43 von bot321

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
cool danke für den tipp, an level1 hab ich garnicht mehr gedacht

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:02 von double-kill

die spiele sind alle einheitlich es gibt kein geschnittenes of2

Antwort #5, 12. April 2010 um 22:18 von Kreatur_84

Ja kommt mir auch gerade wenn dus sagst erst gestern haben wir nähmlich darüber geredet das bei den deutschen aus meiner FL die typen genau so zerspringen

Antwort #6, 13. April 2010 um 14:23 von bot321

in der deutschen version kannst du den typen die köpfe wegballern.

Antwort #7, 24. April 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)