Neues Ratchet und clank oder nicht (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hay wollte mal eure meinung hören.
Wird ein neuer teil rauskommen?
Also ich bin der meinung das es eins oder mehrere geben wird. Denn die familie von ratchet wurde noch nicht gefunden, und Orvus ist auch denk ich nicht tot.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:52 von Test-boy321

17 Antworten

kannst du eigentlich lesen die selbe frage is sogar noch auf dieser seite oO

/ps3/ratchet-clank-cra...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:56 von Helperforgames

Ich denke das noch mehrere Teile kommen werden, weil, wie du gesagt hast, Orvus nicht tot ist und die anderen Lombaxe noch nicht gefunden wurden. Hoffentlich trennen sich die beiden nicht wenn die Lombaxe wieder da sind, denn Clank sagte ja: "Nun da ich meine Familie gefunden habe, denke ich, dass ich bei Ratchet bleiben sollte. Zumindest bis er die Seine gefunden hat." Ich hoffe so sehr, dass Orvus den Dienst in der Großen Uhr wieder übernimmt und Clank danach weiterhin mit Ratchet Abenteuer erleben kann.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:00 von ozean

ja das hoffen wir alle XD^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:03 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ja, ich meine stellt euch mal vor:
Die Lombaxe wurden gefunden, das nächste Abenteuer mit der Unterstützung der Lombax-Prätorianergarde. Diese kommt dann immer bei Belagerungsmissionen (wie in R&C 3) vor und gibt euch nächste Anhaltspunkte.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:14 von ozean

Was ich vergessen habe zu sagen: Wenn dann tatsächlich Belagerungsmissionen vorkommen würden, wäre wieder eine tolle Online-Spiel-Möglichkeit geschaffen.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:16 von ozean

stimmt wär schon cool R&C auf ps3 online^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:33 von Helperforgames

Genau, denn das ist das Einzige, worauf R&C-Fans warten: R&C auf der PS3 online spielen zu können.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:28 von ozean

ja XD hätte bestimmt ne ganze menge fans^^

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:41 von Helperforgames

Und die Pressebewertung würde auch mal über 90 fallen.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:44 von ozean

genau wär mal nicht schlecht =D

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:48 von Helperforgames

wer cool wenns mit clans und so wäre möglicher weise sich sogar jeder dann seinen lombax on-line charakter erstellen dürfte *träum*

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:30 von Imbui

ja das wär auch krass das wäre dann so ähnlich wie bei gta 4 ^^

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 21:38 von Helperforgames

genau :D

hoffe das es so ähnlich wie bei uya wird

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 21:48 von Imbui

hilf mir mal auf die sprünge und sag mir was uya is XD

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 21:57 von Helperforgames

Up your Arsenal also R&C 3 :)

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 21:55 von Imbui

achso XD is ja klar^^

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 22:02 von Helperforgames

also dazu es wird noch 2- vieleicht 5 spiele geben mein onkel hat ein freund der arbeitet da und er hast gesagt das noch ungefär so viele rauss kommen der neue habt ihr recht suchen sie nach seiner famile nur orvos kommt am ende er ist fast tot teleportiert ratchet zu den lombaxen ende danach kommt sozusagen ein trainings spiel wo ratchet natürlich mit clank in die academi auf genommen werden muss sie heist elite lombax mit waffen und klingen bomen und den kanzen kramm am ende schaft er es ende und danim anderen teil es ist der dritte beckempfen sie monster und ratchet ist jetzt so um die 31 vorher war er 20 so und es kommt ein neurer gegner also endboss den sie nicht besigen können kennt size matters genau der nur sterker und sieht anders aus komm zu aerkennen oh und als sie teleportier worden starb ovus on und sie abeiten an rachet und clank rpg also online

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 18:59 von DENNISE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)