Eigener Chara (Oblivion)

Hi
ich wollte nochmal fragen wie man einen Charakter den man selbst ertsellt hat (also nicht der Spieler selbsT)in die Karte einfügen kann also so das man den wieder findet.
Und dann wollte ich noch mal wissen ob jemand weiss wie man eigene Effekte machen kann ich glaub man muss da irgendwie ein eigenes Skript schreiben oder so

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:44 von BoogeyT

3 Antworten

Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz... Meinst du einen von dir erstellten NPC in die Welt stellen?

Um eigene Effekte zu erstellen ist wirklich, wirklich schwierig! Ich selbst als Laie hab mir da dran die Zähne ausgebissen. Um richtig damit umgehen zu können braucht man schon Programmierkenntnisse um allein den richtigen Aufbau zu kennen! Dann muss man auch noch die richtigen Befehle kennen, heisst: Du musst du Skriptsprache von Oblivion kennen. ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, es sei denn du findest ein passendes Tutorial, für das, was du machen willst!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:05 von Runic

frage dazu wie tue ich eine kiste vor das haus von bravil das man kaufen kann ich find des im cs net

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:52 von Hanky1991

Ja genau ich meine einen von mir erstellten NPC "in die Welt setzen"(ist mit Kindern leichter ^^)

Naja so schwer dürfte die Skript sprache nicht sein hab mir mal ein fertiges Skript angeschaut das ist irgendwie wenig ^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:37 von BoogeyT

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)