Was ist eigentlich mit Falk ? (Style Boutique)

Während des Spieles macht Falk immer solche Andeutugen, von wegen "Jch würde dich gerne nach Hause fahren, aber Jch habe keine Zeit" und Lydia hat gesagt: "Jch frage mich, was mit Falk los ist, er ist eben richtig rot geworden"
Weiß einer von euch, ob Falk mit der Spielfigur zusammen kommt ?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:11 von Inselpferd

10 Antworten

Er kommt nicht zusammen. Das ist eigentlich Schade den das Spiel beinhaltet so etwas net. Das sieht man ja wenn man mit Kundinen wo hingeht.
Keine Gesichter im Hintergrund. Schade auch für einen Jungen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:31 von alexus96

Meine freundin hat mir aber gesagt das sie mit dem zsm. währe hmm. ich muss mal gucken

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 22:52 von Nataki

Vielleicht nach einigen Monaten ...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:17 von MeLovex3

nene hab schon gefragt der hat nur süße und so zu der gesagt aber dann hab ich gefragt ob der gesagt hätte sollen wir zsm. sein und das hat der ja nich gemacht aber mir süße und schatz macht der bestimmt bei jedem mal

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:07 von Nataki

entweder kam der bei mir schon ma mit solchen ausdrücken und ich habs überlesen oder bei mir war da gar nix ... ist eigentlich schade...hätte mich gefreut wenn da noch was gelaufen wäre xD

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:31 von LoveInFantasy

ich acuh

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:11 von sandra2115j

das hat nintendo doch nur gemacht weil auch kleinere spieln wolln und vllt sind die so jung das sie jungs nicht mögen und die wollten halt alle etwas glücklich machen also regt euch nicht auf (:

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 21:03 von ela1998

ja aber nintendo hätte es doch so machen können dass wenn der falk einen fragt man entweder ja oder nein drückt ;D
find's trotzdem scheiße dass nintendo so dumm ist und das net so macht
der falk sieht auch echt qeil aus :'D

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 18:05 von DasFethiye

da hast du recht :-)

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 12:41 von Ivana35

Zsm.geht nicht aber wenn ihr es durchgespielt habt, kommt irgendwann Hedwig in den Laden .Sie will ein Outfit passend zu ihrer Brille :Gebt ihr eins Komplett von Dazies ! Danach kommt 2Kunden später Johann der fragt ob man kurtz Zeit hätte in den Park zu kommen. Dann geht ihr in den Park ,Da steht aber Dann Falk der sagt Johann wollte sich hier mit ihm treffen.Dann Labern der spieler und Falk usw. Wie des auch beim treffen mit Kunden ist dann macht der wieder so andeutungen Dann kommt Merle . Dann muss Falk ,,Plötzlich'' ganz schnell weg . Dann geht ihr nach hause oder in den Shop dann kommt Johann und sagt :und wie war es im Park Dann lacht. Er und geht. Mehr passiert mit Falk nicht . Es klappt aber wirklich es stimmt ich habs auch net geglaubt und dann Hat mein Spieler im Park gehockt. Und dreimal dürft ihr raten mit wem?! :)

Antwort #10, 03. Oktober 2013 um 13:39 von Gamergirl17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Letzte Fragen zu Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)