Infos über... (Harvest Moon Baum der Stille)

als Kind spielen.
Köönnt ihr mir sagen wie das is ?

-Wenn des Kind geboren is wie lang braucht des bis es ganz groß is und man als kind spielen kann?
-braucht man dafür die Regenbögen?
-Was passiert dann mit dem ursprünlichen spieler (also der vater vom kind) und der Frau(also due Mutter) ?
-Wird dann für einen iwie ein Haus gebaut oder wie?
- Behält man den Besitz des ursprünglichen Spielers?
un noch andre infos drüber ich will mich GUT informieren und wo kann man ds besser als bei spieletippsß NIRGENDWO xD

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

3 Antworten

1..1 jahr!
2.ja man muss dem kind nen rucksack von der eg geben und dafür braucht man die ja!
3.die bleiben enfach auf der insel und werden vergessen^^
4.ja das ist genauso wie ganz am anfang(arbeit auf der soufflefarm usw)
5.ja und auch alle briefe,gefangene fische etc(alles aus dem regal)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:49 von Laya

wo bekommt man en rucksack?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 08:51 von soap22

Wenn dein Kind ausgewachsen ist - also ein Jahr alt - dann fängt es irgendwann an von der Erntegötting zu träumen. Du musst dann im Dialog mit deinem Kind die richtigen antworten geben. Sobald dir der Bürgermeister vom Reisrucksack erzählt, gehst du bei gutem Wetter zur Erntegöttinnenquelle. Die Erntegöttin gibt dir das 'Rezept' für den Reiserucksack. Wenn du die Zutaten hast, bringe sie zur Erntegöttin. Der Rucksack wird dann von ihr angefertigt. Diesen kannst du nun jederzeit deinem Kind geben. Aber ACHTUNG. Du verlierst sämtliche Items die sich ind en Schränken, Kühlschränken, Truhen, etc befinden. Nur das Geld und der Fertigkeitslevel 3 für die Werkzeuge wird im Neuen Spiel+ mit übernommen. Das heisst, deine Werkzeuge sind sobald du sie bekommst auf Level 3. Es ist sinnvoll vorher zu speichern, nur für den Fall, dass du deinen alten speicher behalten willst. Man hat ja drei Speicherplätze zur Verfügung. Wenn du als dein Kind ein neues Spiel beginnst, bekommst du sogar ein paarmal Post von deinen Eltern. Sehen tut man die allerdings nicht mehr.

so, das war bei google^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 09:55 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)