Schwanz schneide Geschichten (MH Freedom Unite)

Was war das lustigste was ihr mal aus einem Schwanz raus geschnitten habt?
Mein Freund hatte mal aus dem Schwanz von einem Narga einen Narga-Hirnstamm raus geschnitten und nacher aus dem Kopf einen Leder-Nargaschweif.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

25 Antworten

das dümmste das ich raus geschnitten habe war bei einem yian garuga aus dem schwanz ein garuga lang ohr raus geschnitten

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:32 von linkinpark97

Das ist doch echt bescheuert.Wie kann man nur Sachen die normalerweise am Kopf eines Monsters sind aus dem Schwanz schneiden?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich hab aus dem schwanz eines tigrxes ma eine tigrx klaue rausgeschnitten

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:33 von Ketzuo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das dümmste was ich hatte war aus einem rathalos schweif usw ein feuerwywern-hirnstamm

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Wenn ich erklären darf: es ist egal, wo du am Monster ausweidest, du bekommst überall dasselbe, es ist nicht so, dass wenn du am schwanz ausweidest, dass du dann den schweif erhälst, oder am flügel dann einen flügel
ich hab aus dem abgehackten schwanz ebenfalls einen hirnstamm geschnitten, das stimmt schon weniger...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:32 von Detig_III

ich weis das es nicht so is aber im ernst es ist doch voll bescheuert das man aus nem schweif ein hirn raus schneiden kann oder?

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

stimmt schon aber das ist nun mal so programmiert in dem game...

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:37 von Detig_III

Ich habe aus dem Schwanz eines Gravios Gravios Hirnstamm bekommen.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:47 von FatalisSchlachter

schade oder?wenn es anders wär konnte man sich genau das raus schneiden was man gerade will.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich hab aus dem schwanz vom rathalos ein rathalos flügel bekommen

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:47 von TT-King

3 solche brauch ich noch, welche quest war das?

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 20:39 von Detig_III

ich meine Gravios hirnstamm, wo war das?

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 20:40 von Detig_III

die krigst du sehr oft bei +quests wie bei nekoth oder in der versammlungshalle bei der pinken frau

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

syr meinte grüne frau

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

ich komischwerweise nicht-.-

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 20:43 von Detig_III

oder hab ich grad vorher erlebt:
aus einem Monoblos(weiss)schwanz einen monoblos thorax ( teil im KÖRPER ergo bei lunge und co.

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 20:52 von TT-King

was is nich?

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 20:53 von gelöschter User

das is doch unglablich. aus einem schwanz einen thorax raus zu schneiden is eigentlich unmöglich.

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

noch cooler wärs nen schädelpanzer aus dem schwanz zu schneiden^^

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 20:57 von Ketzuo

ich hab mal nen NORMALEN diablos gekillt und in der belohnung nen SCHWARZEN blos-schweif bekommen ^^
ich hatte ihm nichmal den schweif abgehackt. aber wenn man nem monster den schweif abschlägt is die währscheinlichkeit sehr groß, auch nen shweif rauszuschneiden.
ich glaub aus nem (angeschlagenen) garugaschweif 80% garugaschweif, 20% garuga-schuppe

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 21:02 von Gangster01

das wär geil. ich habs mal hin bekommen das ein shogon ceanataur oder so genau dan gestorben ist als sein panzer flöten ging.also is er im prinzip nackt gestorben.

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 21:02 von gelöschter User

cool^^

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 21:01 von Ketzuo

hab ich auch schon hingekriegt, sogar, dass er den panzer 2 mal verloren hat^^

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 20:55 von Detig_III

is das eigentlich möglich einen SCHWARZEN_DIABOLS_SCHWEIF in der belohnung von einer quest mit einem NORMALEN DIABOLOS zu bekommen?

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

mist der raum is voll

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)