1.frage (GTA San Andreas)

kann mir jemand alle mythen die bekannt oder die es filleicht gibt

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:38 von r-zero

16 Antworten

die echten sind:
leichensäcke
rotes licht das einen anstralt nachts in area 69
bigfoot fussspuren
ghostcars
ghostvortex
ufo(is im area 69 bunker.hier ein vid:
see der alles verschlingt in back o beyond
haus mit blau leuchtenden fenstern
blut in panopticon,catalinas bude,blueberry speicherhaus,fishers lagoon

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:43 von nfszocker03

wo ist denn der see der alles verschlingt genau?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:08 von Ceysi

Das Video geht nicht und ich hab noch nie von einem Ufo in Area69 gehört !Außerdem ist da ein grünes licht !

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:07 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

bin mir aber nicht ggaaaaannzzzzzz sicher ob er das ist.


Und wo ist das Haus mit den blau leuchtenden Fenster?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:16 von Mr_Gabriel

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:12 von Mclarenlover


hier nochmal

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:20 von nfszocker03

Mclarenlover

Danke dir!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:23 von Mr_Gabriel

bitte !

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 21:16 von Mclarenlover

bei mir ist es aber ein rotes!

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 21:25 von nfszocker03

wo war in dem Video jetzt ein Ufo ?

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 21:20 von Mclarenlover

nfszocker03

Auf sowas würde ich nicht vertrauen!Der hat in dem ersten Teil(normal war es der erste Teil könnte aber auch der zweite sein) im Hunter Quarry 4 oder 3 Ufos gefunden.Und da war bei mir noch nie eins!

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:30 von Mr_Gabriel

aber da is eins!ich habs gesehen!man kann rein ! es is rund überallmonitore ,ein radar und so ein SA karte

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 21:45 von nfszocker03

xD DAs ist doch kein Ufo das ist ein Basislager !

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 21:40 von Mclarenlover

sieht aber so aus XD

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 21:55 von nfszocker03

kannst du mir auch mal zeigen wo die sind

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 12:57 von r-zero

ich hab den ceat benutzt das keine bullen kommt udn bin in die area gegangen da ist kein Ufo!

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)