Fähigkeit gesenkt (Oblivion)

Meine Stärke ist plötzlich uaf 29 und rot ich hab krankheit heilen gift heilen und in der kapelle hab ichs versucht geht nichts. hab sone vermutung :senkt das sanguine quest die stärke?

thx

Frage gestellt am 14. November 2007 um 19:03 von DevilofDead

5 Antworten

Nein, aber gewisse Gegner wie Glühstaub können das. Du hast die Mali nur vorher nicht bemerkt, weil du größere Boni als Mali hattest. Da musst du einen Zauber - Attribut Wiederherstellen: Stärke oder einen Stärke regenerierenden Trank nehmen.

Antwort #1, 14. November 2007 um 19:24 von Falko-89

Kann es sein, dass dein Infarnie-Wert nicht niedrig ist?

Antwort #2, 14. November 2007 um 22:02 von SoD-Shadow

Wah, meinte nicht Glühstaub sondern Irrlichter. Große Knochenläufer und versch. Geister können das ebenfalls.

Antwort #3, 15. November 2007 um 22:34 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo danke leute

Antwort #4, 19. November 2007 um 15:38 von DevilofDead

Du bist warscheinlich von ein Vampier gebissen worden aber es gibt ein Heilmittel geh in die Geheime Uni nicht direkt rein rtede da mit Markus Polus er sagt dir du sollst zu so einer hex und der musst du dinge bringen die mraut einen trank und geheilt oder schau mal auf spieletipps. XBox360 oblivion Vampirismus

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 12:43 von Reininger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)