narga (MH Freedom Unite)

feuer oder donner?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

11 Antworten

ich würd denn mit na feuer waffe machen aber etk geht auch

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:50 von billythekid3

ich hab die tk geht ide auch

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:52 von gelöschter User

beides. feuer is aber größer

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:53 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit tk wirds schwerer wenn du aber schock fallen un die andereren sachen einsetz dann geht es vlt aber feuer wär besser

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:55 von billythekid3

ich hab wyvern klinge blut.. ist die gut?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

feuer und donner sind gleich gut nur wiel feuer ein kleines bisschen besser is meinen fast alle das man feuer nehmen soll.nimm das was dir passt oder die waffe die bei dir am stärksten is.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

also tk^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:02 von gelöschter User

jup nimm die versuchs einfach

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 21:06 von billythekid3

achso ich hab vergessen zu schreiben dass ich den schon vorhin besiegt hab (2x)^^ aber ich wollt mir die rüssi machen und muss den so schnell wie möglich mehrere male besiegen .. was meint ihr soll ich mir die machen?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

jo ich würd mir die machen solange du noch net tiggi s rüssi hast

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 21:27 von billythekid3

für was die tigi s? ich nur die normale...

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)