Feurigel oder Karnimani? (Pokemon Heartgold)

Ich wollte fragen welches das bessere Anfangspokemon ist?
(Bitte schnell antworten.)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:38 von zocker220

14 Antworten

Also ich finde Feurigel besser. Erst am anfang finde besser.
Hier kannst du ja mal die beiden Pokmeon Vergleichen:

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

Was meinst du mit hier?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:50 von zocker220

nimm kein sterter in dein team sie sind schlecht ...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:13 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
alsoo ich nehem karnimani weil es bessere attaken lernt.:O
undich fukano als feuerpokemon in mein team haben will.:*

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:20 von Bounty96

Karnimani entwickelt sich zwwar spätt zu tyracrok aber egal arum früher zu impergartor ich nehme karnimani es lernt auch bessere attacken

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 00:09 von Fatih31

Wie erst einmal richtig gesagt wurde:Impergator ist ein Garados für Arme und Tornupto ein flinkes Magbrant...

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:20 von Fan-of-Midna

o.k. kapiert

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 12:05 von zocker220

1. wenn du das beste für die story haben willst dann nimm KARNIMANI
2. KEINES von den johto startern in dein richtiges team ( also später wenn du das spiel durch hast )
3. alle die sagen feurigel ist das beste für die story haben mal garkeine ahnung

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

wer glaubt feurigel sei besser,der ist ein anfänger.karnimani ist viel besser!alle die glauben ferigel sei besser als karnimani verstehen kein Pokemon.oder noch besser,sie kennen dass wort pokemon garnicht.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 12:42 von absulutepowerforce

Einfach trollen und eine Meinung "festlegen", ohne sie zu begründen ist mal ganz toll ... aber Tatsache ist, es ist nicht so leicht zu sagen, wer von den beiden besser ist.

Karnimani ist ein hervorragender Allrounder und lernt gute Attacken - das heißt aber nicht, dass es deshalb automatisch die beste Wahl ist. Feurigel schneidet in der für einen Starter wichtigen Anfangsphase am besten ab, bekommt frühen Zugriff auf Feuersturm, mit dem es Gegner wie Rauflust!Miltank zu Asche werden lässt und kann mit einem Flugpokemon und später dem Shiny Garados ein Team bilden, das das gesamte Spiel problemlos meistern kann. Der Feuer-Typ von Feurigel ist später im Spiel nicht mehr ganz so überzeugend, aber nützlich bleibt es dennoch bereits durch seine starke Offensive. Karnimani ist zwar cool und so, aber letztendlich ist es nicht mehr als ein Garados ohne Drachentanz und einer schlechteren Fähigkeit, weshalb man auch stattdessen gleich Garados nehmen kann, welches die Pokemon-liga nahezu solon kann und sowieso alle drei Starter bei weiten übertrifft. Imo ist Karnimani im Gegensatz zu Feurigel schlicht und ergreifend zu austauschbar, als dass es den Titel des besten Starters verdient hätte, wobei es natürlich trotzdem gute Dienste leistet.
Dies ist zumindest meine Meinung.

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 22:27 von Caddycus

so leute ich muss mal was sagen nemlich alle die schreiben das karnimani besser als feurigel ist oder anders herum ich muss dazusagen das ist eure meinung zum beispiel ich find feurigel cool vieleicht erlernt er keine guten attacken ich finde karnimani ganz normal vieleicht kann er dann bessere attacken das ist eure meinug ihr dürft sagen das ihr das pokemon schön find aber nicht gleich schreiben wer das pokemon nicht gefällt kennt kein pokemom sowas ist nicht schön aber ihr könnt schreiben karnimani kann auf level 20 biss erlernen und das die attacke gut ist ok wollte es nur schreiben

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 05:20 von yannic2003

Immer wieder zum lachen wenn man auf intellektuell macht...also wenn ihr es bemerkt habt hat zocker220 seine frage 2010 gestellt.

Antwort #12, 27. Juni 2013 um 08:13 von Oceanus

ohh stimmt so ein mist!

Antwort #13, 01. Juli 2013 um 19:38 von yannic2003

Feurigel

Antwort #14, 26. Juli 2013 um 09:31 von pcfreak8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)