Assasinen-Gräber (Assassin's Creed 2)

nabend, ich hab folgendes komisches problem: ich habe inzwischen 4 assasinengräber geplündert, und .. nur 3 siegel. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich immer brav den sarg geöffnet hab, weil man ja sonst garnicht per abkürzung wieder aus dem grab raus kommt..
ich hab die 2 gräber in florenz, 1 in der toskana und 1 in romagna/forli. in der villa hab ich die siegel nur in 3 statuen, und kann kein weiteres siegel in eine der anderen statuen stopfen.. woran liegt das?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:57 von Myam

8 Antworten

Ich weiß nicht..also echt keine Ahnung schon komisch
Probier aber die Erinnerung zu wiederholen, dann klappt das vielleicht

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:09 von SnowTrooper

am besten mal im Inventar schauen, ob dort nicht doch noch ein Siegel ist, wenn nicht, in der Datenbank bei geheimen Orten schauen, welche dir fehlt und diese dann wiederholen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:43 von Stoffel84

danke für die antworten,
ich weiß leider immer noch nicht, woran es lag - inzwischen hab ichs hinbekommen. ich habs einfach neugestartet (trick siebzehn..) und konnte dann ein siegel in eine statue geben.
die datenbank hat mir aber davor schon bei "geheime orte" 4/4 angezeigt - also ich weiß nicht, worans lag. bin nur happy, dass es nun geht..

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:23 von Myam

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich bin mir sicher, da es bei allen anderen geklappt hat, das entweder ein Speicher fehler vorlag, oder aber du tatsächlich einen sehr sehr seltenen Bug erlebt hast, Ich würde wie oben bereits vorgeschlagen, die Erninnerung wiederholen.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ich hab das selbe problem nur bei mir hat es sich nicht mit abschalten gelöst!
wenn wer weis wie bitte melden
mir fehlt nur mehr das auf 100% und will wegen so einem kak nicht drauf verzichten!
DANKE

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:08 von kindergarten

die erinnerung neu starten hat auch nichts gebracht?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 18:48 von Myam

ich hab die erinnerung nicht aber ich hab das siegel

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 19:58 von kindergarten

whow.. so rum? ô.ó das is auch mal was.. öffne mal ein eigenes thema deswegen, dann kriegst sicher mehr antworten - ich hab nämlich keine ahnung..

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 08:10 von Myam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)